HILFE! Handy entsperrt sich nicht mehr!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dadiref

New Member
Hallo.
Ich habe mein i9+++ am Freitag bekommen. Das ganze Wochenende lief es einwand frei. Als ich es heute zur Schule mitnehmen wollte, ließ es sich gar nicht mehr entsperren! :confused:

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Ich habe den Akku ganz aufgeladen. Einen neuen Akku reingetan. Gar nix hat geholfen.
Ich brauche dringend eure Hilfe! Bitte helft mir.

dadiref

New Member
Okay. Danke für die Antwort. Weißt du, der hat einfach keine Reaktion mehr...

Ich probier's jetzt einfach mal.

Danke!

dadiref

New Member
Das hilft trotzdem nicht. Ich lass den Akku jetzt über nacht draußen, mal gucken was passiert.

Hat jemand weitere Tipps?

ecxel

New Member
bei meinem i9 das selbe problem seit 4 wochen komme nur bis zue weltkugel.
ales probiert

telefon kann angerufen werden
schaltet aber sekundenschnell auf die erdkugel , so daß ich nicht ins menü schieben kann.
bitte um hilfe

Moderiert:

materc

New Member
bei meinem i9 das selbe problem seit 4 wochen komme nur bis zue weltkugel.
ales probiert

telefon kann angerufen werden
schaltet aber sekundenschnell auf die erdkugel , so daß ich nicht ins menü schieben kann.
bitte um hilfe

Ich denke das du dein Handy vorher zurückgesetzt hast und du den richtigen punkt nicht triffst um ins menü zu kommen kann das sein ?

dadiref

New Member
Ich habe mich schon mit dem verkäufer in verbindung gesetzt. er meinte ich soll es bei efox einschicken, da die garantie und der gewährleistungsschein noch gültig sind. wisst ihr, ob man innerhalb 24 monaten nach kauf das handy wirklich eingetauscht bekommt?

danke

Hawkeye

Handyzöllner
Na der mache es sich aber einfach.
Wenn du das Gerät seit Freitag hast, dann mach dein Rückgaberecht BEI IHM geltend.

Einen Monat nach Erhalt der Ware kannst du das Handy OHNE ANGABE VON GRÜNDEN zurück geben und bekomst dein Geld zurück.

dadiref

New Member
Das handy habe ich von einem privatverkäufer gekauft, aber das ist neu. er kommt nicht mit dem touchscreen klar, aber das is ja nicht das wichtige.
dort ist noch 1 jahr garantie drauf. kann ich es bei efox einschicken und ein neues bekommen?

Hawkeye

Handyzöllner
Auch da hast du einen Käuferschutz.
Er hat dir das Gerät defekt verkauft, fertig.
Arglistige Täuschung nennt man das.
Handy zurück, Geld zurück.

Ausserdem, wenn du erst 14 bist, dann durfte er dir das Handy garnicht an dich verkaufen.
Alles ist auf deiner Seite.

SiMMeSiMi

New Member
Auch da hast du einen Käuferschutz.
Er hat dir das Gerät defekt verkauft, fertig.
Arglistige Täuschung nennt man das.
Handy zurück, Geld zurück.

Dass man das bei einem privat Verkäufer so hin bekommt kannste vergessen. Privatkauf ist Privatkauf (eindeutig keine Garantie, keine Rücknahme!), nichts mit Käuferschutz... das mit der Täuschung musste dem Verkäufer erstmal beweisen... das wird nichts! Steht auch eindeutig in den eBay AGBs... Hatte so einen Fall erst, 0 Chance.

Aber wie ich das verstanden habe, ist das Gerät von efox? Da kannst du dort deine Garantie irgendwie geltend machen.

Zuletzt bearbeitet:

dadiref

New Member
Jaa.? Mir wurde vom Verkäufer noch ein gewährleistungsschein mitgeschickt (garantie noch 1 jahr oder mehr gültig) und dort steht, dass innerhalb von 24 monaten, das handy kostenfrei getauscht werden kann. nach 24 monaten, nur eine reparatur.
das bedeutet doch, dass ich das handy eingetauscht bekommen werde, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten