HILFE brauche,weis nicht welches handy ich hab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sander

New Member
Wenn das Ding NES Emu unterstützen würde währe es irgendwo erwähnt.
Also ich fürchte du mußt dich damit abfinden das du nur die Build In Games hast.
Habe auch gerade nochmal bei Google geschaut und da hat nicht ein Anbieter was von java oder NES erwähnt, und niemand würde soein Punkt beim Verkaufen vergessen oder weglassen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Denke ich auch. Ist ein poppeliges MTK-Handy.

Hat dein Verkäufer in der Artikelbeschreibung denn auch "Multitouchfunktion" geschrieben? Das ist nämlich schlichtweg gelogen, könntest ihn mal darauf aufmerksam machen und ein bisschen Geld zurückverlangen.

gloaty33

New Member
name des geräts

hallo habe mir auch ein chinahandy zugelegt sieht aus wie das iphone weiss aber leider nicht den namen davon oder die herstellerbezeichnung wer kann mir da helfen wie ich das rausbekomme?danke für eure hilfe

Sander

New Member
Unter den Akku schauen, da steht meist eine Beschreibung/Modelnummer.
Ansonsten bitte Bilder oder einen Link zu dem Phone.

gloaty33

New Member
hab hier ein anhang mit nem foto

kann nicht unters akku schauen ist integriert !!helf mir sonst schmeiss ich das ding an die wand !:tommy:

Moderiert:

Sander

New Member
HIlft nicht allzuviel. Was steht auf der Akkuabdeckung?
VOn Vorne sehen die alle gleich aus. ;)
Integrierter Akku gibts nicht allzuviele, vieleicht fällt jemand hier ein was das nochmal für modelle waren.
Ich glaub einige von Zoho hatten festen akku.

gloaty33

New Member
hi

da steht nur Phone drauf darunter 32GB und dann noch ganz klein innovation Changes the future technology communication freedom das wars ich weiss ja das die alle gleichaussehen aber weiss jemand was mann da so draufspielen kann?danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten