HILFE brauche,weis nicht welches handy ich hab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

China_mobil

New Member
Hi,
Habe ein neues China Handy,mit touchscreen aber war keine Bedinnungsanleitung.Ich weis nicht welches Betriebssystem ich hab. Kann jemand von euch helfen ?
Habe manche spiele draufgeladen aber die kann man man nicht öffnen.Kann man mit denen JAVA Spiele spielen ?

Habe nur durch eingeben einer code diese sachen rausgefunden :

(VERSION)
F480_EW5R_1.SIV100.1.2
(BRANCH):GEMINI
BUILD:BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Beni04

New Member
also es ist auf jedenfall der Samsung SGH F480 Clon
Hersteller kann ich momentan leider noch nicht ausfindig machen
müsste die Gold Edition sein
Grüße

EDIT:
Hersteller ist CECT
KEIN JAVA in dieser Software!

Zuletzt bearbeitet:

China_mobil

New Member
Ja henau so ist es gold edition ist auf jeden fall ein Clon von dem Samsung,sieht genauso aus wie der, aber kann ich deswegen auch spiele von dem SGH F480 spielen ?

Zuletzt bearbeitet:

Beni04

New Member
Ja ist ein Clon des Samsung SGH F480

Hersteller CECT

Software ohne Java (somit keine Installation neuer Programme und Spiele möglich)

Grüße

China_mobil

New Member
Wo kann ich jetzt spiele,oder Anwendungen drauf laden hast du einen link ? oder geht das nicht ?

Vielen dank für deine schnellen Antworten

Beni04

New Member
Du müsstest eine Software finden die genau auf dein Handy passt in dem Java enthalten ist (diese gibt es aber nicht und wird es auch nicht geben da dies nicht vorgesehen ist...)
Also musst du leider ohne klar kommen

Grüße

China_mobil

New Member
HÄ aber ich habe da ein spiel das heißt Mahjong und andere Spiele kann ich auch downloaden wenn ich das handy konfiguriere,wenn die spiele gehn muss doch auch was anderes gehen können

F

FliegenTöter

Guest
Wo kannst du welche Spiele downloaden?
Wenn die gehen, passt das doch oder?

China_mobil

New Member
also da sind manche spiele drauf die mann nicht öffnen kann ,erst wenn man sie downloaded .ich meine aber ob ich keine spiele aus dem internett laden kann.

hab gehört auf cect handys kann man Nintendo Spiele spielen stimmt das ?

AdO

Waldgeist
Eigentlich wollte ich im bububaba-Stil antworten, so wie du es hier in diesem Thread und ich im "best Chinahandy"-Thread getan habe. Aber darauf habe ich momentan keine Lust und es ist mir auch zu anstrengend.

Auf Cect-Handys kann man Nintendospiele spielen, genauso wie auf Nokia, Samsung etc... Nur eben nicht auf allen. Kommt halt auf das Modell drauf an. Es gibt Emulatoren (-> Wikipedia), diese machen es möglich Nintendo Gameboy, NES-Spiele usw. zu spielen. Setzen aber Java, Symbian, Windows etc. vorraus.

Ohne Java wird es schon sehr sehr dünn mit Software.

Gruß,
A.

we3dm4n

Helfer in der Not
Nicht ganz richtig. Einige Chinahandys haben integrierte Emulatoren für NES und Gameboyspiele. Habe davon auch schon einige gehabt. Ist eine ganz lustige Funktion, hat aber nichts mit JAVA zutun.

Habe mal schnell ein Bild von meinem CECT V180 gemacht:

Zuletzt bearbeitet:

Beni04

New Member
die funktioniert aber NUR wenn diese in der Firmware integriert sind ein nachinstallieren wird nur durch einfügen in die Firmware möglich was so gut wie unmöglich ist...

Bzw eine Firmware zu finden die bereits JAVA integriert hat.

Grüße

China_mobil

New Member
da das mein erstes cect Handy ist habe ich 0 Ahnung und weis auch net wie ich da nintendo spiele spielen kann und wenn ja von wo hole ich die spiele ?

hier aber mal ein Bild

Zuletzt bearbeitet:

Puky

New Member
Hm wirklich helfen kann ich dir nicht, es taucht manchmal auf unter "Mobile P04-T45"
Oder aber "F488E" soll ein cect handy sein, aber habe so nichts weiter gefunden, außer das man in einem Englischsprachigem Forum auch nichts darüber weiß und die sich die gleiche Frage stellen =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten