Hilfe beim i9 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pezi1983

New Member
Deutsche menüführung einstellen????

hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe mir ein sciphone i68+ gekauft, englisches menü. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?? habe unter settings 10 sprachen zur verfügung aber leider kein deutsch. das ganze mit den codes +#0049# usw. funzt nicht.

in den engeneer modus komm ich auch nicht. bitte um hilfe.
Was kann ich da noch machen??

Don_Ron

Handy-Freak
@ pezi1983

Boah ... , nicht so ungeduldig junger Padawan ... , ... einige gehen hier auch noch "nebenbei" malochen und sind keine 25h durchgehend in irgendwelchen Foren unterwegens oder warten auf Doppelposts !!!

Habe Dir in dem anderen Thread mal geantwortet .... please here ... => klickse Du da:

http://chinamobiles.org/showthread.php?p=158694#post158694

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten