Hi!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nuin

New Member
Hallo nochmal.
Wer hätte das gedacht, das Teil ist zäh. Erstmal trocknen lassen, dann im Keller in Ruhe gereift und an den Strom angeschlossen, und voilà, das Phone geht wieder^^
Im Anhang Bilder mit dem neutralstem hintergrund, den ich gefunden habe.

lg

Anhänge

Maenla

Member
Wie das Ding ist ins wasser gefallen und geht wieder ?
Die Bildchen auf dem Display hab ich bei meinen suchvorgängen noch nicht gesehen, bin mal gespannt was des rätzels Lösung ist.

we3dm4n

Helfer in der Not
Vom dem Style her müsste es ein Pinphone 3GS sein. Was steht denn unter "Einstellungen -> Allgemein -> Über o.Ä."?

nuin

New Member
Jop. Is im Baggersee baden gegangen, 3 Wochen später wieder an den Strom angeschlossen éh voila, es läuft wieder^^

Das mit den Einstellungen schreib ich heute Abend rein.

bis denne!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten