Hi!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nuin

New Member
Hallo erstmal!
Ich war vorletzte Woche mit nem Freund in Dubai und hab mir dort auf dem "Dragonmart" (einem Gebäude, wo 4000 (!) Chinaimportläden direktnebeneinander stehen) ein "Phone" gekauft. :p

Naja, ich hab nur leider keinen Peil, was ich jetzt wie damit machen kann, oder welcher Hersteller das ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier Leute finden könnte, die sich damit auskennen. Warum nur? :whistle:

liebe Grüße!

Silverstreet

Bastler :)
Willkommen in Chinamobiles!
Beschreib odch das Phone mal genau, damit wir dir mehr drüber sagen können!
-Iphone Fake?
-Glas oder kunststoff Touchscreen?
-Was steht unter nem Akku?
WEnn du nur Phone sagst, dann sagt das erst mal nix...

nuin

New Member
Ok, der Touchscreen ist Glas, wenn mich nicht alles täuscht, ist schon ne Folie drüber, ein 3GS Fake isses und das mit dem "Phone" Meinte ich, weil hinten eben nicht "Iphone" sondern nur "Phone" draufsteht :grin:
Wenn du mit unter dem Akku auf der Rückseite des Phones meinst:
Designed by Phone in ShenZhen Assembled in China
Model No.: A1000 FCC ID:BCGA1000 IC ID:579C-A1000

Oder was genau meinst du mit "unter dem Akku"? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, das Teil zu öffnen, hab oben nur nen aufklappbaren Simcard-Schlitz.

liebe Grüße und danke für die schnelle Hilfe!

Silverstreet

ist der Touchscreen so wie beim Iphone, dass man ihn nur berühren muss, oder das man drücken muss?

edit: ist es das hier?

Zuletzt bearbeitet:

nuin

New Member
Sehr ähnlich, aber meine Software sieht ein bisschen anders aus...

Die Berührungsempfindlichkeit ist unterschiedlich, meist reagiert er aber wirklich auf Berührung, also leichtes antippen.

lg

Silverstreet

dann hast du auf jeden fall kein zuschlechtes phone wie seihts aus mit multitocuh?
ist es das?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PIGcKIF9VOU"]YouTube- V709[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

nuin

New Member
Puh, das is ja schon mal nicht schlecht.

Aber nein, dieses ist es auch nicht.

Ich habe unten bei den 4 Symbolen folgendes:
Telefon, Mitteilungen, Mail und Audios

Ansonsten besteht die erste Seite aus folgenden 16 Symbolen:
Dienste Kalender securitycenter Album
Kamera Clock Calculator Aufgabe
Einstellungen Telefonbuch Games Thema
Datei Kompass Recorder Videos

liebe Grüße

P.S. Achja, es hat Wi-Fi

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
mach mal bitte bilder vom menü und was du bezahlt hast wäre auch interessant,vielleicht kannst du in den einstellungen etwas finden wie telefoninfo

nuin

New Member
Hm, ok. Weitere Diskussion wird woanders fortgeführt^^

€: Ok, oder so, einfach verschoben.
Jap, ich hab unter einstellung was namens Infos über diesen Mac, aber die einzige Interessante Inofrmation ist die Softwarversion. Könnte die weiterhelfen?

Hab leider im Moment außer dem Phone keine Cam im Haus, ich schau mal, dass ich eine organisiere...

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn es die Apps Security Center,Thema und Kompass gibt kann es doch auch ein Pinphone sein oder nicht? Weil hatte bei meiner alten FW auch die Apps

nuin

New Member
Hi. War eben bei 3 Freunden, keiner von denen hat nen Digicam, die funzt. Dargh!
Ein anderer Freund von mir hat erst morgen Zeit, a ber der hat sicher eine, die funzt. Also entweder finden wir einen Weg, das Problem heute noch zu lösen, oder wir müssen bis morgen warten :)

liebe Grüße

nuin

New Member
Tja, war gestern mit meiner Freundin am See und naja...
Stein - Stein - Stein - Handy -Stein... HANDY?
Naja, mal sehen, ob es sich innerhalb der nächsten Tage wieder beruhigt und keine bleibenden Wasserschäden davon getragen hat. Evtl mal aufschrauben.

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten