Hero 9500+ aber von Wo ?

frostixxl

Member
Hi,
wenn ich hier alles richtig deute ist das Zopo 900 baugleich mit dem Hero 9500+.
Eigentlich hätte ich gern noch ein bischen was heftigeres an Hardware (Quadcore, noch ne bessere Cam und mehr Arbeitsspeicher), doch ich find noch nichts was einem Zopo 900 qualitativ das Wasser reichen kann.

Wer hier vielleicht was neues weiß, darf mir gern ne Alternative posten :)

Gibt es eigentlich auch ein 9500 ohne "+" ?

Wo bekommt man derzeit ein 9500+ am günstigsten, besonders wegen dem Zoll ?
Was darf man denn von dem Shop hier halten ?

Danke

frostixxl

Member
Hi und was hast Du bezahlt ? 157 Euro wenn ich auf Euro umstelle, wenn ich es in den Warenkorb leg sind es plötzlich 165 Euro. Versand weiß ich noch nicht und dann noch die Gebühren beim Zoll ?

Beim Zopo Shop muss ich doch nur auf Italien umstellen und dann bestellen, oder ?

frostixxl

Member
Und Du hast es auch schon ? Wie lange dauerte der Versand denn in etwa ?
Läuft alles drauf ? In was nimmt er denn Videos auf ? mp4 oder 3gp ? Maximal 720p ?

feartrail

New Member
tmallbox soll recht gut sein! hab mein 9500+ auch da bestellt am sonntag. Am montag wurds verschickt mit tracking nr.
support ist auch sehr freundlich:)

m8needed

Active Member
Mixeshop und touch-us.com haben es nicht in Stock. Habe aus "Verzweiflung" nun bei zopomobileshop.com das Original ZP900 bestellt. Insgesamt 226 €. Habe mich beim Rechnen aber vertan, als ich die Preise vergleichen wollte, denn für ca. 20 $ weniger hätte ich bei bspw. touch-us.com (wenn sie es vorrätig hätten) auch eine SD-Karte und Leather Case erhalten, da ist allerdings die Steuer nicht mit dabei.

Finde den Preis den Slo genannt hat ganz gut, ist der mit Steuern etc.? Dann würd ich da zuschlagen, aber vorher fragen ob sie es noch haben.

Slo

Active Member
Und Du hast es auch schon ? Wie lange dauerte der Versand denn in etwa ?
Läuft alles drauf ? In was nimmt er denn Videos auf ? mp4 oder 3gp ? Maximal 720p ?

Bei mir hats vor Weihnachten 10 Tage gedauert... meine letzte Bestellung "Android TV" hat 4 Tage gedauert..

Wenn du wissen möchtest was so alles läuft ... siehe in diesem Thread !! da steht alles drin http://chinamobiles.org/showthread.php?32121-Der-Hero-9300-amp-9500-Thread-Fantasy-Note2-Clone-5-3Zoll&p=360128&viewfull=1#post360128

MfG

Slo

P

PainAshes

Guest
ansonsten einfach die "vertrauenswürdigen Shops" durchsuchen, welche auch hier und in einem weiteren Thread aufgelistet sind.
PS: ist das ein S3 clone oder irre ich mich gerade ?

Slo

Active Member
So, bei www.mixeshop.com bestellt für 190 mit DHL und Leder Case.
Bin mal gespannt...

Denk dran ..du mußt den 2. Akku extra Ordern....laut mixeshop darf nur einer verschickt werden!! Schick ne Mail mit deiner OrderNr: und sag sie sollen dir den Accu nachsenden...dauert zwar was aber kommt an! Wenn du keine Bestätigung bekommst ...noch ne Mail hinterher.

MfG

Slo

frostixxl

Member
Ich brauch keinen zweiten Akku, Root Rechte wären mir wichtiger. Wie kratzfest ist das Display denn ? Lohnt sich ne Folie zu kaufen ?

Slo

Active Member
Folie ist drauf und dabei...Rooten ist easy.....alles im Hero 9500 Thread....Folie kriegste hier in DE siehe Werbung im Forum :) gutes Phone

MfG

Slo

frostixxl

Member
Kann man auch 2 Handy´s in einem Paket verschicken ? Ein Kollege hätt auch gern eins, aber wenn ihr schreibt, dass ein 2ter Akku nicht mitgeschickt werden darf, dann wohl auch kein zweites Handy, wo ja auch ein Akku mit drin ist.
Leider eh schon das Eine bestellt :(
Welchen 9500 Thread meinst Du genau ?

Zuletzt bearbeitet:

m8needed

Active Member
Mixeshop hat das Teil nicht vorrätig. Wenn du also nicht warten willst (ich habe von Mittwoch bis Montag gewartet und sie hatten es nicht) dann storniere und bestell woanders. Denk dran, dass sie dich erstmal hinhalten werden bis sie das Teil haben.

frostixxl

Member
ich hatte extra noch mal geschaut wegen "in stock", aber nichts gefunden. paypal abbuchen lassen, keine ahnung, ob das so schnell storniert werden könnte. zeit hab ich, nur will ich es schon noch irgendwann haben.
du hast es beim zopomobileshop.com shop gekauft und über italien vermutlich liefern lassen, richtig ?
dann gibts kein zollstress ? gehen da auch 2 handy´s in ein paket ? sind 40,- unterschied, aber wenn 2 handy´s in ein paket gehen, würde es sich langsam rechnen.

m8needed

Active Member
Du solltest mit denen (zopomobileshop) in Kontakt treten, der Versand ist nämlich sehr teuer (50$). Wenn du dir das für ein Gerät sparen kannst, dann sind die Preise garnicht mal schlecht.

Das mit Paypal und mixeshop weiß ich nicht ob ein Grund nötig ist für die Stornierung (wahrscheinlich schon). Ich würde einfach morgen fragen ob sie es schon verschickt haben, wenn nicht dass Fall aufmachen mit der Begründung dass sie es nicht in Stock haben obwohl auf der Webseite anders behauptet.

Aus Italien fällt keine Steuer an, die 226 € die ich bezahlt habe sind der "Endpreis". Ich hatte mal gerechnet, per DHL aus einem der chinesischen Shops + Steuer komme ich auch auf mindestens 200 €. Daher interessiert es mich auch, ob der Preis den Slo bezahlt hat ohne Steuer ist (das würde hinhauen).

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Mal schauen wann sie es bei mir versenden:
01/23/2013 11:24:21 Preparation in Italy
01/23/2013 10:32:29 Payment accepted

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

ps: auch wenn es keine Rolle spielt, bekommst du bei Zopo eben das "Original" ;)

Zuletzt bearbeitet:

frostixxl

Member
zopomobileshop nochmal 50$ extra ? der gerätepreis war doch schon bei 220,- oder so. wie kommst du dann auf insgesamt auf 226,- ?
wenn ich auf IT stelle, find ich das handy nicht mehr, nur wenn ich auf EN bleib oder kann ich im bestellprozess das irgendwie ändern ?

Oben Unten