hehe ich glaubs net

suhll

New Member
ich glaube das ist mein hiphone auch verkaufe kann mann ja richtig reich werden.
das ist eine sauerei die leute so zu veraschen.

S

sly

Guest
Es ist zwar nicht toll die Leute so zu verarschen, aber wenn man nicht weiter liest und sich mal nen bissle umhört oder googelt, wird eben auch Dummheit bestraft.
Wenn die Überschrift noch ok wäre, würd ich sagen absolut kein Betrug sondern nur schlau vom Verkäufer und dumm vom Käufer.

suhll

New Member
Es ist zwar nicht toll die Leute so zu verarschen, aber wenn man nicht weiter liest und sich mal nen bissle umhört oder googelt, wird eben auch Dummheit bestraft.
Wenn die Überschrift noch ok wäre, würd ich sagen absolut kein Betrug sondern nur schlau vom Verkäufer und dumm vom Käufer.

Hallo
Ich bin nicht der meinung das man das nicht wissen von neuen Usern die sich noch nicht so viel auskennen scharmlos ausnutzt das sind nach meiner meinung mensch ohne Gewissen und sowas muss man bekämpfen.
wenn alle so denken würde die Wirschaft Großen schaden erleiden.
:ireful2:

Pfandfrei

New Member
Hallo
Ich bin nicht der meinung das man das nicht wissen von neuen Usern die sich noch nicht so viel auskennen scharmlos ausnutzt das sind nach meiner meinung mensch ohne Gewissen und sowas muss man bekämpfen.
wenn alle so denken würde die Wirschaft Großen schaden erleiden.
:ireful2:

seh ich auch so....schaut mal bei markt.de da gibts nen iphone für 109euro,nen n96 für 150euro,n95 für 60euro etc... voll verarsche,teilweise sind die anzeigen auf deutsch doch wenn man schreibt bekommt man ne englische antwort xD

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also das wird fast nur noch durch die iphone verpackung für 400€ getoppt

naja schon heftig
ich meine wenn es dabei steht ist es die dummheit des käufers
wenn dort aber ganz klar steht das es sich um ein iphone handelt ist es ganz klar betrug und eine billige masche an das geld der unwissenden leute zu kommen

Oben Unten