hehe ich glaubs net

SuperSpeMo

Active Member
haha xD ich hau mich weg ey das ist ja mal ziemlich uebers ziel hinausgeschossen:hihihi:

Edit:vor allem ueberschrift :i phone wie neu und dann inner artikelbeschreibung hiphone i32 das ist voll krass

Edit2:vor allem der preis ist ja mal ziemlich sehr uebertrieben das geht viiiieeeelll billiger ►klick!◄

Zuletzt bearbeitet:

Pfandfrei

New Member
ach was is nen sehr gutes angebot es gibt sogar 2 Platikhüllen dazu

und nich die billigen Plastikhüllen die es sonst immer gibt rofl

Schussi

Administrator
Teammitglied
Solche "Angebote" gibt es leider immer wieder. Dies ist eigentlich eindeutig ein Betrug. Das HiPhone hat keine 8GB... .

Pfandfrei

New Member
ich mach mir ma den spaß un melde interesse bei ihm an für 120euro^^

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Anzeige zu melden. Wir wurden unterrichtet und werden den Fall untersuchen. Viele Anzeigen werden aufgrund von Meldungen von Kijiji-Nutzern wie dir entfernt. :p

Pfandfrei

New Member
hab grad nen post gefunden von so nem ****** betrüger lol

Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 2 monaten ein Hiphone gekauft (ca.240Euro) und es als Iphone weiterverkauft (ca.360Euro)
Jetzt, nach ca. 1 1/2 Monaten bekommen ich eine Mail von Käufer, in dem steht,
dass das Iphone kaputt gegangen is. Dann hat es sich bei der Reparatur rausgestellt, dass es sich um ein Hiphone handelt.
Wenn wir uns nicht innerhalb einer Woche melden, zeigt er uns bei der Polizei an.

Was soll ich jetzt tun?

rapid

New Member
hab grad nen post gefunden von so nem ****** betrüger lol

Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 2 monaten ein Hiphone gekauft (ca.240Euro) und es als Iphone weiterverkauft (ca.360Euro)
Jetzt, nach ca. 1 1/2 Monaten bekommen ich eine Mail von Käufer, in dem steht,
dass das Iphone kaputt gegangen is. Dann hat es sich bei der Reparatur rausgestellt, dass es sich um ein Hiphone handelt.
Wenn wir uns nicht innerhalb einer Woche melden, zeigt er uns bei der Polizei an.

Was soll ich jetzt tun?
Solche Menschen definiere ich als Betrüger oder Arschlöcher. Hoffe du wirst gerecht bestraft....:haha:

SuperSpeMo

Active Member
ja leider gibt es solche leute.und an alle:bitte vorher woanders nachgucken ►klick!◄wenn z.B. cect-handys oder irgendwas chinesisches über 250 euro verkauft wird.das ist betrug!:rtfm:

Pfandfrei

New Member
mhh dann solltest du den ganzen text mal lesen... es steht nix von einem apple drin und der text gibt den originalen namen wieder!

für dich nochmal zum mitschreiben:

das hat sie ebend geschrieben !!! aber ihre überschrift sagt I phone wie neu... sowas dummes

was meint die wenn es stimmt ,warum sie soviel geld angeboten bekommt?? weil die alle scheinbar nur die überschrift lesen un die unwissenden denken das h issen tipfehler bei hiphone...

Zuletzt bearbeitet:

eMrEsTyLe

New Member
jeder dern bischen ahnung vom iphone hat weiss, dass es 100% kein original iphone ist. weil das iphone weder eine speicherkarte noch 3 akkus hat. wer drauf reinfällt, muss wirklich hohl inner birne sein :grin:

Pfandfrei

New Member
schon aber manch einer liest bloss die überschrift und ob irgendwas von defekt da steht mehr nich,spreche aus eigener erfahrung *g

eMrEsTyLe

New Member
also ich denke, wenn man die speicherkarte und die akkus übersieht dann muss man entweder echt blind oder blöd sein. wenn man so blöd ist hat mans auch meiner meinung nach verdient von solchen leuten verarscht zu werden ^^

M0Dx10

CiPhone Fan
Beim Originalen iPhone kannst du auch den Akku wehcselt. Mit einem Schraubenzieher etc. Kommt alles von Apple! Wenn der Verkäufer halt 3 Akkus beilegt?? Könnte hinkommen, gibt halt Naive Menschen! ^^

Oben Unten