ich hab doch nieeee geschrieben dass man ahnung davon haben muss man muss einfach nur mitdenken.
und ich hab nun auch x mal geschrieben dass ich noch NIE! am stecker drann war, geschweige denn ihn auf hatte. Es ist Plastik, da ist kla dass sowas schnell kaputt geht. Es wird auch nicht Konzipiert um Ständig auf und zu zu machen. Ich glaub jeder kann wissen, dass wenn die kopfhörer ******* verarbeitet sind, wohl der rest nicht top sein wird.
Desweiteren zu den "Marken"handys. Nokia zum Beispiel fertigt seine handys schon lange nicht mehr in China. Nun frag ich mal ganz dezent, wer zz auf dem Europäischen Marlkt sehr weit, wenn nicht sogar auf platz 1 liegt?.
Und wenn Sony Erricson zum Beispiel sein Handy in China baut, dann gewiss unter ganz anderen Umständen. Oder willst du mir weiß machen, dass Harman Cordon (Hifihersteller der Weltführend ist und in China Produziert) nicht eine bessere Quallität bietet als zum Beispiel ein Lidl Gerät. Komisch dass ein Harman Cordon Reciever rund das 15 fache kostet, als der billigkram. Genauso ist es bei Handys.
Und auch ist es ein Unterschied ein Iphone zu entwickeltn, als nen Foto zu nehmen und es zu Kopieren. Wenn Chinahandys für die Entwicklung gut sind, dann würd ich sofort wieder mir eins kaufen, doch finde ich, dass die Leute die daran lange entwickeln auch das Geld bekommen sollten. Klar ist das Iphone überteuert, das sagt niemand und da will ich nun auch keine neue Disskusion anfange, dennoch zurecht, denn da steckt Hardware drinn die man mit Billigchinateilen nicht Hinbekommt.
So und zu dem Thema Schließen des Threads.
Ich bin gerne Bereit leuten zu helfen wenn ich WEISS was ich den leuten raten kann. ABER wie nun nochamls von mir gesagt. Ich war noch nie am Stecker und werd da auch nie rann gehen. Weil so nen Headset kostet 10€ incl versand. Das Umbauen nochmal nen 10ner. Wäre man bei 20€ für nen komplett funktionierendes Headset. Oder man baut sich den Kram selber um und dann bin ich auch gerne bereit zu sagen wie es funktiuoniert. Doch auf sone fragen zu antworten, von dehnen mir die kenntniss fehlt MACH ICH EINFACH NICH!
sry aber ich bin solangsam auf 180 weil ich ständig so dargestellt werde, bzw die leute hier im forum die diesen Umbau anbieten dass sie nur auf das geld aus sind, ist nicht so. Der ganze kack mit dem Umbau bringt mir 0.
Ich werd davon nicht reich. Ich kann mir kein haus bauen. NIX. Ich kann nichtmal meine Freundin damit zum essen einladen. Dafür aber 2 Stunden arbeit zu investieren, die Sache dann noch zur Post zu bringen und dann noch blöde Sprüche an kopp geschmissen zu bekommen. Nein danke dann geht in elektro laden zahlt eure 40€ die stunde und leck arsch "sry admins aber solangsam platzt mir der Kragen"
Wenn nun noch ijemand wissen will wie man so ein Headset auf Klinkebuchse umbaut der darf mich gerne per PN kontaktieren. Ich helfe gerne. Nur auf so nen kack hab ich keen bock mehr.
Gute nacht!