Hallo,
Ich find den Header eigentlich sehr schön.
Jedoch ist es doch eher sehr flippig und das Design vom Header ist eher ein helleres blau als das vom Forum. Und das sollte für mich zusammenpassen. Ziemlich ähnlich in einer Farbe liegen.
Auch bin ich eher nicht der, der auf "flippige" Foren steht, die mit riesigem Design überladen sind, ich mag lieber schlichtere Foren, weswegen unser Header auch eher schlicht als ausfallend gehalten ist.
Ihr könnt gerne einen neuen Header für uns machen, doch auch ist der Header ein Merkmal des Forum in gewissen Maßen und daher sollte der nichtoft geändert werden. Da es halt ein Hauptteil des Forums ist.
Deswegen weiss ich nicht ob ich/ wir den jetzt auch ändern würden.
Also wiegesagt, ich finde deinen Header sehr schön, als Bild auch wirklich sehr toll! Aber nicht fürs Forum.
Ich finde dass eher Game-Boards und co flippige Header besitzen sollten als Handyforen. Man schau auch nur mal grössere Handyforen.
Also nochmal: Gerne ein neuer Header, aber dann wirklich viel schlichter. Ein Header kann auch "Styl" haben und "schlicht" sein.. Auch nicht 50 Handys. Und das Bild sollte eine Auflösung von 2560x1600 haben.
Damit User mit einem 30" das Forum auch in Vollbild begutachten könnten..
Danke aber nochmals!
MfG