Header für euch gemacht

Atze104

Audio & Gfx
Ich bastel ganz gerne mit Photoshop herum und habe euch mal einen neuen Header gemacht. Es würde mich freuen wenn ihr ihn benutzt denn ich habe mir Mühe gegeben. Der alte von oben sieht ja nicht so toll aus.

So dann bin ich mal auf EUER Feedback gespannt ;) hofe euch gefällts.

Zuletzt bearbeitet:

Atze104

Audio & Gfx
thx.. ich muss natürlich noch anmerken das ich normalerweise die Handys noch mehr in den Background einarbeiten würde alelrdings gehts es heir ja um Handys daher dachte ich mir sie sollten schon hervorstechen.

Atze104

Audio & Gfx
ich würde so eine schrift nehmen
na dann nimm so eine ;) ich würde die nehmen die cih genommen habe ;) hehe aber danke und freut mich das sie dir gefällt.

Habe mich hier heute erst angemeldeet aber das gefällt mir so gut das ich was für tun will.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja..
so sieht er ja auch gut aus...
aber ich fänd die verbindung von einer etwas futuristischen schrift zum doch modernerem design der chinahandys passend :grin:

jojo666

Infernus øv Hèll
toll das du dir solche Mühe gemacht hast, allerdings gfällt mir der jetzige Header besser, ist irgendwie Stilvoller und dezenter.
mfg

UDmazter

New Member
toll das du dir solche Mühe gemacht hast, allerdings gfällt mir der jetzige Header besser, ist irgendwie Stilvoller und dezenter.
mfg
Ja toll, wen juckts.
Was findest du an dem jetzigen Header so "Stilvoll"?
Ein Hellblauer Hintergrund mit einem Verlauf und ein Handy jeweils rechts und links.
Ich will gar nicht wissen wie du aussiehst.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
chill...
auch wenn er dich kritisiert musst du ihn nicht beleidigen ;)
wie wärs mit der schrift aus dem header den wir jetzt haben...

außerdem kann man doch nachvollziehen wenn er deinen vorschlag zu bunt findet

Atze104

Audio & Gfx
Ja toll, wen juckts.
Ein Hellblauer Hintergrund mit einem Verlauf und ein Handy jeweils rechts und links.

ist wieder so ein miesepeter ;) lass ihn einfach gibts doch immer im Forum ;) hehe

PS: ich arbeite übrigens entfernt auch als Deisgner/GFX Bereich von daher juckt mich das eh nicht ;) hehe

trotzdem UDmatzer hat recht ;)

Koehnke88

why so serious ?
Ja toll, wen juckts.
lol also es geht hier nur um ein Bild also warum regt ihr euch so auf ? Aber die jetztige Schrift ist wirklich besser vlt. nimmst die und bastelst da ein paar handys hin ?! Aber man sollte abstimmen welche Handys drauf kommen.

Atze104

Audio & Gfx
ciphone ist doch schon drauf und das t32 ist doch das gleiche wie das 599 (oder irre ich das t33 ist aufjedenfall das 599+)

warum musste der oben nen screen zitieren das ist doch kacke jetzt darf ejder erstmal das riesen bild alden plus meine 2 header echt unnötig von dir... Ans Design könnte man den Header Farblich ja anpassen obwohl er auch so schon passen würde.

EDIT: aha ejtzt seh ich erst das du ihn oben eingesetzt hast... passt doch ganz gut farblih könnte man ihn noch etwas mehr anpassena ber sonst ist er doch top
also cih finde es sieht hübscher aus als der jetzige.

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ne^^
also t32 und 599 ist nicht das gleiche...
naja
können ja sehen
aber die schrift würde ich auf jeden fall anders machen
die passt noch nicht

m4master

New Member
Sry habe gedacht, dass er es automatisch verkleinert ;-)
Setzte es als Link rein...

Denke schon, dass man ihn etwas anpassen müsste...

Atze104

Audio & Gfx
was ist denn das das t32 hast du ein link zu nem shop oder ner beschreibugn mit bildern???

da gibts echt nen wirrwar mit den Handy bezeichnungen besonders beim 599 da gibt es sviele verscheidene die eigentlich alle die gleichen sind.

EDIT: ich finde er past so schon enorm gut farblich wenn dann etwas aber ansonten besser als der jetzige.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten