HDC Z710 zu schön um wahr zu sein?

Petteri

Well-Known Member
Noch schneller kann der Akku nicht leer sein! :) Das Thema hatten wir ja bereits beim HOT HD! :) Aber es sieht genauso "schnell" aus wie meines! Vielleicht kommt ja da dann auch eine FW mit besserem Akku Verbrauch raus!

Petteri

Well-Known Member
.... daran glaubst Du doch selber nicht! :) alles Standard Ware, die hauen bestimmt keinen Spezial Akku rein, der mehr kosten würde! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich nicht ;) Aber es hängt ja auch SEHR davon ab, wie ein Phone genutzt wird und eingerichtet ist. Ich bin mal "verzweifelt", weil irgend etwas den Akku von meinem i9000 leer gesaugt hat, da konnte ich bei zusehen :( Irgendwann habe ich dann geschnallt, daß Google Latitude dafür verantwortlich war.

Was ich damit nur sagen will: Ganz of hat man einen Stromfresser irgendwo aktiviert und weiß es gar nicht :( Außerdem können auch battery wipes etc. streckenweise WUNDER bewirken.

Gerade bei Android Geräten würde ich so schnell nicht aufgeben, falls die Akkuleistung nicht so doll sein sollte :)

maren222

New Member
;) Obwohl mich das Handy ja reizen würde, nur leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld.
Mich lockt das Handy auch, und ich habe bereits einige Angebote erhalten:

from www.tradetang.com
Dear Maren ,

Thanks for your inquiry !
We are an electronic foreign trade company in China.We mainly deal with the wholesale trade of Mobile Phones ,Laptops,lcd /led tv,camera and Video Games etc
quality:100% original and brand new;

For further information,please feel free to contact me.send us your inquiry
We are willing to build mutual benefits and long term business relationships with all customers.

Mobile phones:

HTC Sensation ............................ ........185$ per unit
(NEW)HTC Desire HD ……………….….......175$ per unit
(NEW)HTC Pure …………………................165$ per unit
(NEW)Palm Pixi Smartphone ………….............165$ per unit

HTC EVO 4G....................................................185$ per unit
HTC Hero……………………………….……..175$ per unit
HTC MAX 4 …..................................................155$ per unit
HTC Touch Diamond 2 ………………………..145$ per unit
HTC Touch Pro 2 ……………………………...135$ per unit

und von FCT:
Dear Sir:

Sorry for the last two E-mail I sent you .
Yes,we sell.

http://www.fastcardtech.com/goods-6403-HDC+Z710+Android+23+Dual+sim+card+43inch+Capacitive+multi-touch+screen+WCDMA+3G+GPS+wifi.html

It is a HTC Sensation (G14),right? FREE SHIPPING
Any other questions ,please feel free to contact us immediately ,we will try our best to help you .

Thanks

Best Regards

das Angebot von FCT ist teuer aber auch "free shipping" aber ich bin mir wie immer sehr unsicher... kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen und mir ein Tip geben?!

maxisgone

New Member
Free shipping von FCT gilt nicht für Deutschland, sondern erst ab 300$. Insgesammt würde das Handy bezahlt mit Paypal ca. 340$ kosten egal wie man kombiniert.
Bei www.merimobiles.com kostet das Handy 329$ mit free shipping mit Luftpost.

Elton1976

New Member
HDC Z710 (3).jpgHDC Z710 (4).jpgHDC Z710.jpgHDC Z710 (2).jpgHDC Z710 (1).jpg

siehe Bilder zu dem HDC Z710:

WIN7 iat akls Software Aplication verfügbar.

Für die, die sich wegen den technischen Daten streiten wei Bilder vom Innenleben.

Und das wichtigste die Rückseite des Handys (Somit würde das FET Gemini T8888 und das HOT HD958 als nicht DUAL-Standby zu 100% entlarvt) weil im HDC Z710 ZWEI IMEI Nr. vorhanden sind!!!

Zuletzt bearbeitet:

pukker

大阴茎
Ich habs mir jetzt bestellt bei FCT für gesamt ca. 345$ Bin schon sehr gespannt auf das Teil!
das phone sieht echt nice aus und die Leistung ist ja relativ gut, aber bei dem preis naja

345$~242€

234€+19% steuer = 278€

+ Einfuhrgebühr = ???

also sagen wir 300€

dafür bekommt man schon ein samsung galaxy S1 :/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habs mir jetzt bestellt bei FCT für gesamt ca. 345$ Bin schon sehr gespannt auf das Teil!
Du brauchst Sicherlich Dualsim aber ich finde so einen Preis doch ein wenig zu Hoch. Dafür bekommst Du in DE fast ein LG Optimus Speed mit Tegra Dualcore und Garantie in DE (inkl. Abholservice von LG).

Elton1976

New Member
Petteri hat doch ein HD958, und das ist Dual SIM/Standby, zu 100%
Und warum gibt kein Verkäufer ein Foto der Rückseite des Handys raus, für FET Gemini T8888 und HOT HD958??? Alle existierende Bilder haben nur eine IMEI Nr.!!!

Eine IMEI Nr. bedeutet kein Dual SIM Standby, das bedeutet es arbeiten keine 2 SIM Karten gleichzeitig!!!

Desweiteren haben das FET Gemini T8888 und das HOT HD958 keinen eingebauten Blitz!!!

Die Einfuhrumsatzsteuer für das Handy aus dem Drittland China beträgt 19%, vom Warenwert, ohne Porto.

:read::rtfm::big_boss:

Zuletzt bearbeitet:

Elton1976

New Member
Elektronischen Zolltarif (EZT)

http://auskunft.ezt-online.de

Auszug aus dem www.zoll.de

Ich habe in einem Land, das nicht zur EG gehört, bei einem Versandhaus Waren bestellt. Warum wurden bei der Berechnung von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer die Transportkosten mit verzollt?
Bei der Zollwertermittlung hat die Zollstelle den Wert einer Einfuhrware beim Überschreiten der Außengrenze der Gemeinschaft zu ermitteln. Dieser Wert wird nicht nur durch den für die Ware gezahlten Rechnungspreis, sondern z.B. auch durch Aufwendungen für Transport, Verpackungen und Ladekosten bis zur Grenze beeinflusst. Sind solche Kosten nicht im Rechnungspreis enthalten (z.B. bei "Ab-Werk-Lieferung"), so sind die mit der Beförderung verbundenen Kosten bis zum Ort des Verbringens über die Außengrenze der Gemeinschaft in den Zollwert einzubeziehen und damit auch einem Wertzoll zu unterwerfen. Nur wenn im Rechnungspreis der Ware schon die Transportkosten enthalten sind (z.B. bei "Frei-Haus-Lieferung"), kann unter bestimmten Umständen der Wert der innerhalb der Gemeinschaft entstandenen Transportkosten aus dem Rechnungspreis herausgerechnet werden. Diese Regelung gilt aber nicht für den Postversand mit kommerziell verwendeten Waren. Postgebühren sind hier in voller Höhe in den Zollwert einzubeziehen. Dies gilt sinngemäß auch für die Erhebung der Einfuhrumsatzsteuer. Allerdings ist hier der Wert der Ware am ersten inländischen Bestimmungsort für die Abgabenerhebung heranzuziehen.

Erklärung im weiteren unter:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/d2_zollwert/a0_methoden_zollwertermittlung/a0_transaktionswert/c0_berichtigungen/c0_bef_vers_kosten/a0_lieferklauseln/index.html

Dazu eine DE Zollnummer und man weis wie es geht!!!

Auszug vom www.zoll.de

Benötige ich im Reise- bzw. Postverkehr eine Zollnummer?

Für von der Post oder Express- und Kurierdiensten für ihre Kunden abgegebene Zollanmeldungen sowie für schriftliche Zollanmeldungen im Reiseverkehr besteht keine Verpflichtung für eine Zollnummer, es sei denn der Beteiligte ist zum Vorsteuerabzug berechtigt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Elton, ich verstehe Deinen letzten Post nicht so ganz. Erst schreibst Du das Versand-/Portokosten bei der Erhebung der Enfuhrumsatzsteuer nicht mit einbezogen werden und als ich daraufhin auf die dazugehörige Zollregelung (die die Steuer aus Warenwert plus Versand ermittelt) bestätigst Du dies so, das es den Eindruck erwecken könnte mein Post wäre falsch (?).

Elton1976

New Member
weiterer Zündstoff zum HDC Z710

Orginal Hersteller:

http://www.huaxin-tech.com/products_show.asp?sendid=60

Orginal Shop:

http://www.hdcppc.com/

Stimmt das???

Doppelpost zusammengefügt nach 29 minutes:

Das stimmt so nicht ganz. Ich habe z.B. ein Tops 8:

Anhang anzeigen 16392

Eine Imei aufgedruckt, die ist aber 2x im Gerät vorhanden und beide Sims sind gleichzeitig on.
Auch zu dem HDC Z710 gibt es ein tolles Bild mit nur einer IMEI Nr.

HDC Z710 (5).jpg

Du könntest Recht haben ColonelZap.

Trotzdem bin ich skeptisch, die vergleichbaren Modelle haben aber weniger Videomaterial,

so das man sagen kann das die wahre Dual-SIM-Standby Funktion wirklich nur das HDC Z710

hat und die Videos nicht nur Spiele und Bilderanwendungen zeigen sondern auch den Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Chinesen bauen seit Jahren Dualsim-Phones und mal von ein paar 72K Simkartenproblemen bei den "billigen" MTK-Phones abgesehen, funktioniert dualsim immer :) Da würde ich mir wirklich NULL Gedanken drum machen :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten