Mich lockt das Handy auch, und ich habe bereits einige Angebote erhalten:Obwohl mich das Handy ja reizen würde, nur leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld.
Das ist ein Launcher, mehr nicht.WIN7 iat akls Software Aplication verfügbar.
Petteri hat doch ein HD958, und das ist Dual SIM/Standby, zu 100%Somit würde das FET Gemini T8888 und das HOT HD958 als nicht DUAL-Standby zu 100% entlarvt
das phone sieht echt nice aus und die Leistung ist ja relativ gut, aber bei dem preis najaIch habs mir jetzt bestellt bei FCT für gesamt ca. 345$ Bin schon sehr gespannt auf das Teil!
Du brauchst Sicherlich Dualsim aber ich finde so einen Preis doch ein wenig zu Hoch. Dafür bekommst Du in DE fast ein LG Optimus Speed mit Tegra Dualcore und Garantie in DE (inkl. Abholservice von LG).Ich habs mir jetzt bestellt bei FCT für gesamt ca. 345$ Bin schon sehr gespannt auf das Teil!
Und warum gibt kein Verkäufer ein Foto der Rückseite des Handys raus, für FET Gemini T8888 und HOT HD958??? Alle existierende Bilder haben nur eine IMEI Nr.!!!Petteri hat doch ein HD958, und das ist Dual SIM/Standby, zu 100%
Das sieht der deutsche Zoll in wenig anders (und er hält es auch so): Klick! Zu diesem Thema haben wir übrigens einen passenden Thread im FAQ .Die Einfuhrumsatzsteuer für das Handy aus dem Drittland China beträgt 19%, vom Warenwert, ohne Porto.
Wissen ist macht oder man weis wo es steht, sagte mal ein kluger Mann.... das es den Eindruck erwecken könnte mein Post wäre falsch (?).
Auch zu dem HDC Z710 gibt es ein tolles Bild mit nur einer IMEI Nr.Das stimmt so nicht ganz. Ich habe z.B. ein Tops 8:
Anhang anzeigen 16392
Eine Imei aufgedruckt, die ist aber 2x im Gerät vorhanden und beide Sims sind gleichzeitig on.