HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577

bernhardh

Member
Nein, leider noch nicht.
Bin aber schon am überlegen ob ich mir das zulegen soll.
Zuerst muss ich meine 2 Stk. 9300 und das N8000 verkaufen... :)

btw: Das zweitgenannte ist aber ein 6575 Gerät!!

maik_

New Member
kann jemand hierzu was sagen ? 4.8" Android 4.0.4 MTK6575 1GHz Capacitive Touch Smartphone with Wi-Fi, GPS, 3G (White) MH0298W - $199.05 - Affordable Android Phones ,kenn die shops nicht und habe halt bisschen nach dieser liste geschaut Liste mit vertrauenswürdigen Shops , da steht zu dem shop das

China Electronics Dropshipping - Free Shipping China Gadgets from Online Electronics Shopping Store
Versand: Schnell per Express und per Schneckenpost, Alle Artikel kostenloser Versand per Schneckenpost
Support: Livechat über Website, Englischer Support, keine Erfahrungen zu Suppport
Beschreibungen und Preise: genaue Beschreibungen, gute Preise
PayPal: Ja
Bemerkungen:Achtung! Nur 6 Monate Gewährleistung!

nun ja jetzt weiss ich nicht was ich glauben soll , leute meinen ja es gibt diesen clone nicht mit nem 4,8 zoll bildschirm ... eure meinung wäre gold wert :)

Herby53

New Member
Das ist das Ultimate von FCT sicher auch ;)
Hallo,

ich bin jetzt etwas irritiert und "entgeistert". Hat das Ultimate von FCT tatsächlich nur einen MTK6575?
Dann ist der angebliche Ausweis der Chip-Bezeichnung "Smdk4x12" (offenbar die Bezeichnung des Original S3-Chips) nur eine Verschleierung? Was beim Clonen nicht alles möglich ist!
Wäre für mich allerdings echt befremdlich, zumal FCT auf der Seite wiederholt betont, dass das Ultimate einen MTK6577-Chip hat - sogar in den Feedbacks! -und dies angebl. getestet wurde;

Bei allen Abstrichen geht es mir darum, ein Phone zu bekommen, dass nicht all zu sehr vom Kern her verändert und aufgebohrt ist. Losgelöst von der Möglichkeit des Rootings oder
dem Flashen einer alternativen Firmware. Wenn nicht drin ist, was draufsteht, wird's echt schwierig.

Bin mal auf die ersten "echten" Tests gespannt!

Wie in einem früheren Post geschrieben, bin ich an dem Phone (noch) stark interessiert; soviele Alternativen (mit den Ausstattungsmerkmalen) gibt's ja nicht!?

Gruß

Herby53

Tangmu

中国山寨迷
Ist nicht geplant, habe stattdessen das Plus genommen :)
Ja, habe dein Review und die anderen Videos natürlich gesehen. :ok:

Was ich am Pro wirklich interessant finde, ist nicht die etwas lahme CPU, sondern vor allem die Gerät-Dicke und der anscheinend sehr gut nachempfundene TouchWiz 5 Launcher. Ich würde ja fast selbst eins bestellen, wenn ich sicher wäre das App2SD funktioniert. Rooten wäre natürlich auch nett.

Muss mich morgen mal bei FCT melden.

Tangmu

中国山寨迷
Jo, ich meinte auch nur im Bezug auf die Benchmark-Ergebnisse. Die CPU dieses Phones war ja anscheinend in den letzten Posts ein Thema. Du hast natürlich recht! Am Ende kommt es auf die Alltagsperformance an.

Flüssiggummi - PlastiDip: Plasti Dip |

plastidip - YouTube

Anwendungsmöglichkeiten:
Rutschschutz/Gripenhancer (z.B. Handlauf, Treppenstufen, Werkzeuggriffe, Tabs/Pads, Phones, mit Quarzsand für Poolumgebung etc.), Deko und Oberflächenschutz (z.B. KFZ-Felgen, Bedienhebel, Armauflagen, Kofferraumkanten, Motorhauben + viele andere Oberflächen), Isolierung (Elektrokabel und -stecker, kleine Motoren im Modellbau etc.) uvm.

KikiTheOnly

New Member
Das ist das Ultimate von FCT sicher auch
Woran erkenne ich das denn? Denn ich gehe ja eigentlich erstmal davon aus, dass es ein 6577 ist. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, denn ich hatte noch nie ein Chinaphone. Für meine Begriffe läuft das Teil echt schnell...

Ich würde ja fast selbst eins bestellen, wenn ich sicher wäre das App2SD funktioniert
Läuft App2SD nur unter Rootrechten?

Oben Unten