bernhardh, wie flashe ich hier die custom recovery.Du machst (wenn du willig dazu bist) folgendes:
Du flasht die Custom Recovery und schaltest dann dein Handy aus.
ich komme sonst nicht in das menü, da keine der tastenkombinationen funktioniert.
bernhardh, wie flashe ich hier die custom recovery.Du machst (wenn du willig dazu bist) folgendes:
Du flasht die Custom Recovery und schaltest dann dein Handy aus.
Ja, das funzt...Funktioniert z.B. das AccuWeather-Widget?
Hast du das Gerät bernhardh?Scheint als gäbe es dieses dünnere Gerät nur bei FCT.
Das ist das Ultimate von FCT sicher auchbtw: Das zweitgenannte ist aber ein 6575 Gerät!!
Hallo,Das ist das Ultimate von FCT sicher auch![]()
Ich glaube, in der Firwareinfo wird zwar eine MT6577 angezeigt, aber wenn man genauer hinsieht zeigt z.B. Z-Device Test, daß die CPU nur einen Kern hat ---> MT6575nur eine Verschleierung? Was beim Clonen nicht alles möglich ist!
Ist nicht geplant, habe stattdessen das Plus genommenBekommst du das "Pro"-Modell Colonel?
Ja, habe dein Review und die anderen Videos natürlich gesehen.Ist nicht geplant, habe stattdessen das Plus genommen![]()
Die MT6575 CPU ist gar nicht "lahm", die MT6577 CPU punktet zwar höher bei Antutu aber von der tatsächlichen Perfomance tun sich die Dinger nicht wirklich etwas (nach MEINER bescheidenen Erfahrung)nicht die etwas lahme CPU
-> PlastidipEs ist Aalglatt. Aber echt. Wenn ich es mir auf die Handfläche lege, rutscht es schon runter wenn ich die Hand nur leicht schräg halte.
Woran erkenne ich das denn? Denn ich gehe ja eigentlich erstmal davon aus, dass es ein 6577 ist. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, denn ich hatte noch nie ein Chinaphone. Für meine Begriffe läuft das Teil echt schnell...Das ist das Ultimate von FCT sicher auch
Läuft App2SD nur unter Rootrechten?Ich würde ja fast selbst eins bestellen, wenn ich sicher wäre das App2SD funktioniert