HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577

bernhardh

Member
Basisband Version ??
Das Datum ist wichtig.

Du machst (wenn du willig dazu bist) folgendes:
Du flasht die Custom Recovery und schaltest dann dein Handy aus.
Akku raus. Akku rein. Kabel anstecken. Sobald die Ladebatterie Anzeige erscheint drückst du (Power)+(Vol+).
Dann bist du im Recovery Menü. Du erzeugst dann ein Backup auf deiner SD Karte die du vorher eingelegt hast.
Danach kopierst du das Verzeichnis /clockworkmod/backup auf deine HDD und packst das ganze mit rar oder zip.
Danach bitte per Filesharing bereitstellen.
Das wäre klasse! -Und Wunschdenken... ;-)

mikuz

Member
maui.11amd.w12.22.sp.v5, 201207/12, 19.45h

Das habe ich noch nie gemacht> Du flasht die Custom Recovery und schaltest dann dein Handy aus.
Dazu benötige ich eine Anleitung, den Rest müsste ich hinbekommen, falls dabei nichts zerschossen wird.

Zuletzt bearbeitet:

maik_

New Member
so ich habe schon einige videos auf youtube gesehen und bin begeistert. ich würde gerne alles wissen was bei dem handy im vergleich zu dem original anders ist bzw. was nicht so läuft . die kamera ist mir wurscht :grin: wie siehts mit der grafik bei apps, spielen aus ? läuft alle ohne probleme mit dem google play store ? wlan gps etc. lüft auch einwandfrei ?ist die leistung für den preis gerechtfertigt ?

mfg
maik

KikiTheOnly

New Member
ich würde gerne alles wissen was bei dem handy im vergleich zu dem original anders ist
Also ich weiss leider langsam nicht mehr über welches Handy wir reden. Der Thread ist ja eigentlich über das HDC I9300 Galaxy SIII Pro Ultimate. Wenn Du das Handy meinst siehe weiter vorne, z.B. hier

läuft alle ohne probleme mit dem google play store ?
Ja, keine Einschränkungen.

Mich würde immer noch interessieren wie ich meine Telefonkontakte am PC bearbeiten kann (Google Sync, o.ä.). Weiss jemand was?

Tangmu

中国山寨迷
@KikiTheOnly:

- Kannst du Apps auf die von dir nachträglich verbaute SD Karte schieben oder geht das nur auf den internen Speicher?

- Wie sieht es mit dem UI aus? Ist das wirklich geportetes TochWiz UI oder eine Skin für GoLauncher oder so? Funktioniert z.B. das AccuWeather-Widget?

Danke für deine Antwort!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@KikiTheOnly: Schau Dich mal nach dem "MyPhoneExplorer" um. Ich mache das mit (originalem) Outlook2010 und dem Tool gSyncit. Letzteres synchronisiert automatisch Kontakte, Termine, Notizen mit dem Googleaccount und Evernote.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten