Also ich habs bei FCT gekauft. Inkl. Samsung Logo (Zoll war also kein Problem).1.) OHNE das Samsung Logo bekommt (damit es nicht im deutschen Zoll stecken bleibt)
FCT3.) wo man mit PayPal bezahlen kann
FCT - ich kann nichts schlechtes über die sagen. Hab letztes Jahr mal ein Phone dort bestellt, das im Nachhinein nicht mehr lieferbar war, und habe anstandslos mein Geld wiederbekommen.4.) wo man seine Ware auch NACHWEISLICH bekommt (Erfahrungen anderer User)
Unser Zoll ist ziehnlich schräg drauf und darum möchte ich es nicht riskieren. Also scheidet FCT aus. Außerdem ist FCT gegenüber diesem Angebot $20 teurer.Also ich habs bei FCT gekauft. Inkl. Samsung Logo (Zoll war also kein Problem).
weiß einer, wo ich die dünne, blaue als dual sim bekomme?Dear Buyer
we have asked but they said no sure
Thank you! Have a good day!
Hat das schon jemand bestellt oder gar zu Hause?Direkte Vergleich Fotos sind natürlich super! Hast du jetzt bei FCT bestellt ? Das um 209,99 US Dollar ?
Derzeit gibts beim Fux eine Rabatt Aktion:
I9300 MTK6577 1GHz 4.7 Zoll Android4.0 Handy Dual Sim Dual Kamera UMTS/3G bei efox-shop
139,99 € + 7,50 € DHL nach Germany
Hallo Bernhardh, mit was bzw. welchem Skript hast du es gerootet, und welches ROM hast du geflasht?Hallo! Ja, ich hab mir das auch bestellt. Habs auch schon da. Gibt keinerlei Probleme. Gut verarbeitet, sogar der Akkudeckel hält Bombenfest, ist richtig anstrengend den runterzumachen.
Habs auch schon gerooted und ne Custom Recovery draufgemacht. Alles kein Problem!
Was mir gefällt, da ich ja das N8000 auch habe:
Das Display ist heller und die Farben einen Tick kräftiger.
Was mir nicht gefällt:
Es ist Aalglatt. Aber echt. Wenn ich es mir auf die Handfläche lege, rutscht es schon runter wenn ich die Hand nur leicht schräg halte.
Im Vergleich ist der Gesprächspartner etwas "blechener" zu hören. Ist aber nicht so schlimm wie ich es beim B79 hatte.
Achja: Antutu gibt 5190 Punkte.
Ich erwarte jetzt noch ein Vergleichsgerät von FCT. Das soll angeblich dünner sein.
Nachtrag: Im Nachhinein wäre es ratsamer gewesen, das Gerät in DE zu bestellen:Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G-Handy
Selbst wenn ich in Österreich zu Hause bin, wäre es günstiger gewesen. Habe dem DHL Lieferanten noch 27 Euro Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. 148+27=175 Euro
Leider ein rotes Lämpchen dran. Artikel derzeit nicht lieferbar.Nachtrag: Im Nachhinein wäre es ratsamer gewesen, das Gerät in DE zu bestellen:Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G-Handy
Selbst wenn ich in Österreich zu Hause bin, wäre es günstiger gewesen. Habe dem DHL Lieferanten noch 27 Euro Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. 148+27=175 Euro
Hallo Bernhardh, könntest du die Dateien vllt. hier uppen, würde mich ungern bei 4shared.com Regestieren wollen!Hier gibts Stock ROM, Recovery, Root:
H640_77v01.01b05.rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Anhang anzeigen 21918
Ich hab meines lediglich mit einer anderen boot.img gerootet.
Die Firmware Taiwan101_TinJi-i9300_ICS_V.02-2.zip funktioniert bei mir nicht, da startet das Handy gar nicht erst.
Und hier wird darüber diskutiert:
[HOW TO ROOT]Tinji I9300 - xda-developers
Also bei meinem ist Android 4.0.4 drauf...Hat das schon jemand bestellt oder gar zu Hause?
Ich schwanke noch ob ich trotz des schlechten Rufs beim FUX bestelle, Android 4 reizt mich aber schon.
Reden wir über das Pro Ultimate, oder ein anderes Phone?Habs auch schon gerooted und ne Custom Recovery draufgemacht. Alles kein Problem!
Hattest Du China-Apps drauf? Bei mir nicht...Rooten, Systemapp Remover installieren und die Apps deinstallieren.