HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577

KikiTheOnly

New Member
1.) OHNE das Samsung Logo bekommt (damit es nicht im deutschen Zoll stecken bleibt)
Also ich habs bei FCT gekauft. Inkl. Samsung Logo (Zoll war also kein Problem).

3.) wo man mit PayPal bezahlen kann
FCT

4.) wo man seine Ware auch NACHWEISLICH bekommt (Erfahrungen anderer User)
FCT - ich kann nichts schlechtes über die sagen. Hab letztes Jahr mal ein Phone dort bestellt, das im Nachhinein nicht mehr lieferbar war, und habe anstandslos mein Geld wiederbekommen.

JoeBuster

New Member
Also ich habs bei FCT gekauft. Inkl. Samsung Logo (Zoll war also kein Problem).
Unser Zoll ist ziehnlich schräg drauf und darum möchte ich es nicht riskieren. Also scheidet FCT aus. Außerdem ist FCT gegenüber diesem Angebot $20 teurer.

Leider geht hier wieder kein PayPal.

Und diese WEBSEITE ist nicht mehr erreichbar.

..... wo kann ich sicher sein, das ich auch eine Dual SIM Version in schwarz bekomme?

Nomex

Member
hi

ich hatte bei FCT bestellt und wollte das blaue dual sim variante. (da ich auch das blaue in original besitze)

leider haben sie genau diese nicht -.- .... sie hätten entweder das dual sim in weiß oder das blaue als single sim. (über single denke ich noch nach, aber wollt eigentlich dual)
aber ich benutze gerne meine 10 jahre alte sim karte und eine weitere sim karte (netzclub) fürs internet.
leider half auch kein betteln, das sie den hersteller fragen sollten, da kam nur als antwort

Dear Buyer
we have asked but they said no sure
Thank you! Have a good day!
weiß einer, wo ich die dünne, blaue als dual sim bekomme? :(

fehlermacher

New Member

bernhardh

Member
Hallo! Ja, ich hab mir das auch bestellt. Habs auch schon da. Gibt keinerlei Probleme. Gut verarbeitet, sogar der Akkudeckel hält Bombenfest, ist richtig anstrengend den runterzumachen.
Habs auch schon gerooted und ne Custom Recovery draufgemacht. Alles kein Problem!
Was mir gefällt, da ich ja das N8000 auch habe:
Das Display ist heller und die Farben einen Tick kräftiger.
Was mir nicht gefällt:
Es ist Aalglatt. Aber echt. Wenn ich es mir auf die Handfläche lege, rutscht es schon runter wenn ich die Hand nur leicht schräg halte.
Im Vergleich ist der Gesprächspartner etwas "blechener" zu hören. Ist aber nicht so schlimm wie ich es beim B79 hatte.

Achja: Antutu gibt 5190 Punkte.
Ich erwarte jetzt noch ein Vergleichsgerät von FCT. Das soll angeblich dünner sein.

Nachtrag: Im Nachhinein wäre es ratsamer gewesen, das Gerät in DE zu bestellen:Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G-Handy
Selbst wenn ich in Österreich zu Hause bin, wäre es günstiger gewesen. Habe dem DHL Lieferanten noch 27 Euro Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. 148+27=175 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Könntest du vielleicht so nett sein, ein Vergleichsbild mit dem N8000 mit eingeschalteten Displays zu machen, das man den reinen Größenunterschied erahnen könnte?

fastburn

Active Member
Hallo! Ja, ich hab mir das auch bestellt. Habs auch schon da. Gibt keinerlei Probleme. Gut verarbeitet, sogar der Akkudeckel hält Bombenfest, ist richtig anstrengend den runterzumachen.
Habs auch schon gerooted und ne Custom Recovery draufgemacht. Alles kein Problem!
Was mir gefällt, da ich ja das N8000 auch habe:
Das Display ist heller und die Farben einen Tick kräftiger.
Was mir nicht gefällt:
Es ist Aalglatt. Aber echt. Wenn ich es mir auf die Handfläche lege, rutscht es schon runter wenn ich die Hand nur leicht schräg halte.
Im Vergleich ist der Gesprächspartner etwas "blechener" zu hören. Ist aber nicht so schlimm wie ich es beim B79 hatte.

Achja: Antutu gibt 5190 Punkte.
Ich erwarte jetzt noch ein Vergleichsgerät von FCT. Das soll angeblich dünner sein.

Nachtrag: Im Nachhinein wäre es ratsamer gewesen, das Gerät in DE zu bestellen:Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G-Handy
Selbst wenn ich in Österreich zu Hause bin, wäre es günstiger gewesen. Habe dem DHL Lieferanten noch 27 Euro Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. 148+27=175 Euro
Hallo Bernhardh, mit was bzw. welchem Skript hast du es gerootet, und welches ROM hast du geflasht?

Fastburn...

hotwebnet

Well-Known Member
Morgen Bernhardh, freu mich auf deinen Vergleich, welches der beiden Handys besser ist, bitte sende uns einmal den skript und das Rom, kann sein das ich es mir auch hole...........

fehlermacher

New Member
Leider ein rotes Lämpchen dran. Artikel derzeit nicht lieferbar.

Hatte auch mal frech nachgefragt, ob da (bei der China-Import Variante) ein freier Zugriff auf den google play market besteht? Antwort steht seit 3 Tagen aus ;-)
Manchmal ist ja keine Antwort auch eine!

fastburn

Active Member
Hier gibts Stock ROM, Recovery, Root:
H640_77v01.01b05.rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Anhang anzeigen 21918
Ich hab meines lediglich mit einer anderen boot.img gerootet.

Die Firmware Taiwan101_TinJi-i9300_ICS_V.02-2.zip funktioniert bei mir nicht, da startet das Handy gar nicht erst.

Und hier wird darüber diskutiert:
[HOW TO ROOT]Tinji I9300 - xda-developers
Hallo Bernhardh, könntest du die Dateien vllt. hier uppen, würde mich ungern bei 4shared.com Regestieren wollen!
Ach, konntest du mit diesem ROM die China Apps entferne(wenn welche drauf sind-waren-)

EDIT: kann die Dateien mittels Real-Debrid doch Laden :)

Gruß
Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
1. Hab ich die Dateien auf 4shared nicht selber geuppt, sondern jemand anderes.
2. Ist es auch für nicht registrierte möglich dort alle Dateien nacheinander runterzuladen.
3. Ja, klar. So wie bei allen Android Geräten: Rooten, Systemapp Remover installieren und die Apps deinstallieren.

KikiTheOnly

New Member
Hat das schon jemand bestellt oder gar zu Hause?

Ich schwanke noch ob ich trotz des schlechten Rufs beim FUX bestelle, Android 4 reizt mich aber schon.
Also bei meinem ist Android 4.0.4 drauf...

Reden wir über das Pro Ultimate, oder ein anderes Phone?

Rooten, Systemapp Remover installieren und die Apps deinstallieren.
Hattest Du China-Apps drauf? Bei mir nicht...

bernhardh

Member
Bei meinem ist natürlich auch Android 4.0X drauf, 4.1.1 ist ja blödsinn... Das ist nämlich bei mir drauf.

Wir reden HIER über das tinji9300 das es um129,90 bei exox gibt. Das war auch die Fragestellung vom "Fehlermacher".

Ja, ich hatte eine Menge drauf. Aber die kann man ja entfernen. Ich verstehe nie, warum das für manche ein KO Kriterium darstellt.
Ist ja nicht so, das jetzt das Handy totkrank ist nur weil da diverse China Apps draufwaren.
-Sind ja meist nur irgendwelche Chat Apps.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten