HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577

fastburn

Active Member
Die Chinesen sind echt ein lustiges Volk, vor drei Tagen noch die Info,sie haetten nur die Single-Sim- Version, und nun klingelt gestern DHL an der Tuer und uebergibt mir das Phone.

Ich muss echt sagen wie ueberrascht ich bin, es macht echt ein hochwertigen Eindruck. Es laesst sich vom Original nur durch Kleinigkeiten unterscheiden. Meine Freundin hat das Originale und ist selber ueberrascht wie gut das Teil funktioniert und wie cool es sich anfaesst.

Morgen werde ich mal Fotos posten,zum vergleichen!

Hi KikiTheOnly, klasse dann kannst du ja mal schauen ob evtl. Orginal zubehör vom S3 passt, auch ob eine S3 Hülle zbw.Flip-Case passt! das währe echt interessant.
evtl. noch einpaar Bilder zwecks Quali der Kamera.

Gruß
Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:

KikiTheOnly

New Member
Hast du jetzt bei FCT bestellt ? Das um 209,99 US Dollar ?
Ja, das HDC I9300 GALAXY SIII Pro Ultimate bei FCT.

Derzeit gibts beim Fux eine Rabatt Aktion:
I9300 MTK6577 1GHz 4.7 Zoll Android4.0 Handy Dual Sim Dual Kamera UMTS/3G bei efox-shop
139,99 € + 7,50 € DHL nach Germany
Das ist aber glaube ich nicht das dünnere Pro Ultimate, oder?

ob evtl. Orginal zubehör vom S3 passt
Also alles Zubehör, das meine Freundin für Ihr Original hat, passt (ausser das Backcover, das aber genauso aussieht und auch die gleiche Form hat). Selbst das Samsung - Ladegerät passt und funktioniert.

Direkte Vergleich Fotos sind natürlich super!
Rechts jeweils das Original

Bild074.jpgBild073.jpgBild072.jpg

evtl. noch einpaar Bilder zwecks Quali der Kamera.
Links das Original.

Original.jpgpro Ultimate.jpg

fastburn

Active Member
Thx erst mal, Cam Quali wie zu erwarten nicht wirklich gut :( vllt. für einpaar schappschüsse zu gebrauchen wichtig währe noch 1. sind viele China Apps Installiert? 2. geht es zu rooten, gibts Rom´s und 3. passen Flip-Case vom Orginal.

Gruß
Fastburn...

KikiTheOnly

New Member
1. sind viele China Apps Installiert?
Eine einzige, die aber nirgendwo auftaucht! Nur halt bei den aufgelisteten Apps.

20120826_144300.jpg

Tastatur hat eine Taste für chinesische Zeichen.

2. geht es zu rooten, gibts Rom´s
Hab ich noch nicht probiert. Evtl. mit TP Sparky Root. In Colonel´s Blog findet man das Tutorial "HDC Galaxy S3 i9300 Rooting and Play Store Fix How to Tutorial". Allerdings ist das ja ein anderes Phone...

3. passen Flip-Case vom Orginal.
Ja, das was meine Freundin für Ihr originales hat, passt.

rechts ist gleich unten?
Ja.
wie ist denn der Betrachtungswinkel vom Display?
Ich würde sagen, recht gut. Wenn man aber das Original daneben hat, sieht man natürlich den Unterschied.

Bild076.jpg

Oha steht dort wirklich Samsung drauf?
[video=youtube;cCVc5P9-sso]http://www.youtube.com/watch?v=cCVc5P9-sso&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hi,

der clone sieht ganz gut aus.nur was mich bei den ganzen sg3-clones stört ist,das sie nur eine displaygröße von 4,7" anstatt 4,8" wie beim original haben.

gruß
homer

Connor

New Member
Hallo KikiTheOnly,
Klasse Review.
Meines ist jetzt auch unterwegs. Dann werden wir mal sehen, ob es Unterschiede gibt.

Hi folks

Schaut euch mal bitte die Daten (besonders Displayauflösung, Speicher und Frontkamera) von diesem DualSIM S3-Clone an und vergleicht sie mit denen aus vorangegangenen Links. Wenn das alles stimmt ist Preis imho mehr als gut.

PS: man kann den Preis rechts bei "Currencies" auf Euro umstellen

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
Ja, im Vergleich zum echten S3 ist der Preis Top. Aber für mich schon wieder zu teuer für einen China Kracher.
Bei mir hört die Schmerzgrenze bei ~180 Euro auf.

bernhardh

Member
Was? Das: I even paid extra to have it sent by airmail which they said would take 2/3 days to arrive. Well I had to wait over 2 weeks to get it. Needless to say I've learnt my lesson well. I'm never buying any electronics from China AGAIN.
???
Das betrifft ja wohl alle China Shops... :))

KikiTheOnly

New Member
Ja, bei FCT. Nur musst denen Bescheid geben, dass Du die Single-Sim-Version haben willst. Sonst bekommst Du die Nachricht, dass keins mehr verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

Nomex

Member
man muss bei der bestellung sowieso angeben ob single oder dual sim ;)

ich habe mir das blaue gekauft und werds mit meinem originalen testen und vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten