HDC Galaxy S4 Spark mit Gestensteuerung - MT6589 - gesture control

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du an dem Handy nichts mehr einstellen kannst, dann kannst Du eigentlich nur hoffen, daß es als ADB-Gerät erkannt wird, wenn es eingeschaltet und mit Deinem Rechner verbunden ist. Vielleicht täusche ich mich aber auch?!?

Ich kann im Recovery apply update from adb aufrufen .. aber dann kann ich nur adb sideload am pc eingeben .. kann man damit was anfrangen, kann ich eine flashbare zip basteln die die ganzen apks in den ordner schiebt?

bedburg

Member
Lies dich mal zu ADB Push System/App ein...

Damit hab ich früher Systemdateien getauscht. Wichtig ist nach dem übertragen noch mit einem anderen Befehl die Rechte anzupassen...

Ich glaub das ich kein vollen adb zugriff habe wenn ich eingebe adb push bla.apk /system/app kommt error: closed und am handy steht "Now send the package you want to apply to the device with "adb sideload <filename>""

Ich denke es geht nur indem ich cwm installiere sonst habe ich kein zugriff auf den system ordner

Cooler Tip ;) .. wollte auch noch sagen das mein Handy wieder geht und danke für den App ordner upload, S-Voice läuft auf dem Klon auch. Was mich aber sehr ärgert habe öfter das Problem das die Statusleiste Weiß ist wenn ich in einer App bin, gibt es dazu eine lösung.
Wollte auch noch was bezüglich des Originalen Akku vom S4 sagen.
Also ich habe ein HDC Galaxy S4 Spark aber dürften ja eigendlich die gleichen sein so wie ich das hier gelesen habe.
Ich habe auch das Originale S4, und der Akku vom Spark ist um einiges dünner wie der vom echten S4, aber der Akku vom S4 passt in das Spark rein, doch dann besteht das Problem das die Rückseite vom Spark nichtmehr passt, da sie nach oben gedrückt wird. Was aber richtig cool ist, wenn man den Akku vom S4 einlegt dann steht er leicht raus aber wenn mann dann noch die Rückseite vom echten S4 drauf macht passt es wieder wie angegossen, also wenn man den Originalen Akku sich kauft sollte man dazu noch für 8€ die Originale Rückseite kaufen, dann passt alles Perfekt

Gruß
Daniel

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was aber richtig cool ist, wenn man den Akku vom S4 einlegt dann steht er leicht raus aber wenn mann dann noch die Rückseite vom echten S4 drauf macht passt es wieder wie angegossen, also wenn man den Originalen Akku sich kauft sollte man dazu noch für 8€ die Originale Rückseite kaufen, dann passt alles Perfekt

Gruß
Daniel
Extrem interessante Info, wollte mir sowieso ein S4-Buchcover "vom Türken" kaufen... Danke!

DjGiovan

Member
So mein Spark is auch angekommen und nachdem ich's gerootet und die IMEI eingetippt hab,kann ichs auch benutzen ^^
Aber eine Frage hab ich, oder ich bin zu dumm ^^ wie kann ich beim Wetter Widget die Stadt andern? ich kann ne Stadt eintippen, aber dann nix bestätigen oder suchen o_O

Antihero

Member
Das selbe Problem hatte ich auch.
Das Widget kennt nur die gaaanz großen Städte wie Berlin...
Also recht nutzlos.
Ich habe mir jetzt Android Weather installiert.

bedburg

Member
@bedburg: hast du es in weiß oder schwarz? konntest du schwarz wählen?
Hab's in weiß. Eine andere Farbe konnte ich nicht wählen.

Im Moment liegt das Gerät leider in der Ecke. Der Akku hat sich verabschiedet... Hat nur noch 2,8V. Der zweite Akku kommt mit der normalen Post, daher...

Gruß
Stephan

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab's in weiß. Eine andere Farbe konnte ich nicht wählen.

Im Moment liegt das Gerät leider in der Ecke. Der Akku hat sich verabschiedet... Hat nur noch 2,8V. Der zweite Akku kommt mit der normalen Post, daher...

Gruß
Stephan
Hoffentlich kommt der auch.

Notfalls nen Original S4-Zubehörakku mit Rückdeckel besorgen. Geht wahrscheinlich schneller.

DjGiovan

Member
weather widget: stimmt, Berlin findet es. wie dumm :(
kann mir evtl. jemand sagen warum sich mein Google Konto nicht synct? playstore usw läuft aber Kontakte lädt er nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten