Wenn Du an dem Handy nichts mehr einstellen kannst, dann kannst Du eigentlich nur hoffen, daß es als ADB-Gerät erkannt wird, wenn es eingeschaltet und mit Deinem Rechner verbunden ist. Vielleicht täusche ich mich aber auch?!?
Der Tip hat mir sehr geholfen.Mit der Tastenkombination * # 3 * # in der Telefonapp und anschließendem Neustart stellte sich automatisch die Bootanimation auf original Samsung S4 um
Extrem interessante Info, wollte mir sowieso ein S4-Buchcover "vom Türken" kaufen... Danke!Was aber richtig cool ist, wenn man den Akku vom S4 einlegt dann steht er leicht raus aber wenn mann dann noch die Rückseite vom echten S4 drauf macht passt es wieder wie angegossen, also wenn man den Originalen Akku sich kauft sollte man dazu noch für 8€ die Originale Rückseite kaufen, dann passt alles Perfekt
Gruß
Daniel
Ich glaube das Widget versteht nur Chinesich und chinesiche Städte(namen)?!?wie kann ich beim Wetter Widget die Stadt andern?
Hab's in weiß. Eine andere Farbe konnte ich nicht wählen.@bedburg: hast du es in weiß oder schwarz? konntest du schwarz wählen?
Hoffentlich kommt der auch.Hab's in weiß. Eine andere Farbe konnte ich nicht wählen.
Im Moment liegt das Gerät leider in der Ecke. Der Akku hat sich verabschiedet... Hat nur noch 2,8V. Der zweite Akku kommt mit der normalen Post, daher...
Gruß
Stephan
Die XDAler haben den originalen S4 Launcher mit Wetter Widget geported. Sollte funktionieren. Ich hab ne frühere Version davon auf meinem Note 2 Klon.wie kann ich beim Wetter Widget die Stadt andern?