HDC Galaxy S4 Legend

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und außerdem sprechen wir hier von "Shanzhai" Fabriken und nicht von irgendwelchen Markenherstellern! Darum bin ich ja so "verblüfft" :)

xbox

Member
wer lässt da nicht produzieren? :grin:
Tcha gute Frage...Im Endeffekt ist so gut wie jedes Handy ein Chinahandy, da mit Sicherheit auch viele Einzelkomponenten in China gefertigt werden..

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Hab mal noch ne Frage:
Ich dachte ja, ich hätte schon alle Chinaapps ins Nirwana geschickt, DOCH ich kriege die ganze Zeit eine Benachrichtigung von einer App "System Optimizer", die sich die ganze Zeit neu installiert, wenn ich sie lösche..
Hattet ihr die auch und konntet, die Quelle ausmachen??

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die Leute scheinen echt noch zu glauben, Android wäre ein allround-Betriebssystem, einfach auf jedes beliebige Handy installieren und fertig. :resent:

fastburn

Active Member
bin ja mit meinem Nexus 4 sehr zufrieden, allerdings fehl mir der kick! bei den China Kracher ist immer was zu machen! vllt. sollte ich mir wieder ein zu legen :grin::grin::grin:

Fast...

chewy

New Member
Von CustomRoms würde ich momentan die Finger lassen. Die Brickgefahr ist relativ groß.

Zum Spark: Hat sich jemand mit den genauen Unterschieden zum Legend auseinander gesetzt?
Soweit ich das überblicken kann, sind lediglich die Funktionen - sprich Air Scrolling etc. - und die 2GB Ram (statt dem üblichen 1GB beim Legend)
neu!?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich bin mir nicht sicher,aber da FCT in der Beschreibung sogar die selben Bilder benutzt,kann es sein es ist sogar das gleiche Phone nur mit anderem Name ;)

chewy

New Member
Leider muss ich genau diese Sorge teilen. Oft werden die falschen Specs einfach auf anderen Seiten, besonders bei "eigenen Reviews" übernommen...

hdd

New Member
hallo dank dem thread hab mir nun auch ein weises samsung S4 geordert aber das originale für 600 latten ^^

mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten