HDC Galaxy S4 Legend

tommy0815

Well-Known Member
ahh das gute Android 4.2.9 :grin:

Edit:
laut Artikelbeschreibung REAL 4.2.9 :grin:
haben sie wahrscheinlich grad selbst entwickelt :grin:

Zuletzt bearbeitet:

xbox

Member
@xbox
Du bist noch ein Neuling auf dem Gebiet. Okay, das ist kein Problem. Wir haben alle mal klein angefangen.
Aber dann solltest du die Ratschläge der anderen auch annehmen und nicht als unglaubwürdig darstellen.
Und wenn du dir nicht vorstellen kannst dass sich ein Lithium Ionen Akku entzündet, dann bist du hier eh falsch. Sorry meine Meinung.

P. S. : Mercedes baut nicht umsonst um die Lithium Ionen Prototypen in ihren Autos extra Kühlkreisläufe :grin:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Du verstehst auch nicht, was ich sagen will. Dass Lithium Ionen Akkus explodieren können, weis ich auch, z.B. wenn man ihn einen ganzen Tag in die Sonne legen würde...
tommy0815 will mir jedoch weis machen, dass mein Akku schneller kaputt gehen würde, wenn ich mir einen Adapter holen würde, der 1000mah anstatt 850mah liefert und weitergehend noch Explodieren könnte!
Wenn das so wäre, würde jedes zweite Smartphone in die Luft fliegen!

Ausserdem sagt er als Zusatz seiner Aussage, KANN ABER AUCH FALSCH LIEGEN..

Was soll dann mit dieser Aussage anfangen?? Nichts.

xbox

Member
ist doch egal jetzt kauf das Netzteil und berichte uns dann!
Ja würde ich ja, aber ich dachte es könnte mir wenigstens vorher mal jemand erklären, ob sich das lohnt und ob es so ist, wie ich gemutmaßt habe...
Es geht übrigens um den hier:
http://www.ebay.de/itm/1000mAh-Universal-USB-Netzteil-Ladegerat-Reiselader-Lade-Adapter-Steckdose-230V-/110960586144?pt=DE_Handy_PDA_Ladegeräte_Dockingstationen&hash=item19d5c42da0

Frage mich, warum dieses Phone mit einer zusätzlichen Funktion günstiger ist als das Legend??? Kommt mir ein bisschen strainge vor...

Daemonarch

Chiclone-Lover
ahh das gute Android 4.2.9 :grin:

Edit:
laut Artikelbeschreibung REAL 4.2.9 :grin:
haben sie wahrscheinlich grad selbst entwickelt :grin:
:haha:

Ich weiß nicht... Da kommen so viele clones raus momentan. Und alle kommen wahrscheinlich aus anderen fabriken.
Wenn man nur wüsste, welche am ende die größte chance auf custom roms etc haben... Wahrscheinlich eher die HDC und No.1 Teile.

xbox

Member
na wenn der Akku explodiert hat es sich auf jeden Fall gelohnt :grin:

Aber ich hör auf :grin: wird zu OT
Ja, aber wie soll ich euch dann berichten, wie es ausgegangen ist, so ganz ohne Hände?? :grin:

PS: Ich schließe mich dir an, komm frieden, rausgehen, sonne genießen und spaß haben :) :party: Am Wochenende ist das Forum eh wegen hitzefrei geschlossen :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei needrom gibts aber anscheinend auch schon JB-Rom's für ältere Note-clones wie das Star N7000 etc... Hätt ich gar nicht gedacht...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin immer noch begeistert, daß die Chinesen es hinbekommen haben, ein 5" Display in so ein kompaktes und schmales Gehäuse zu verbauen! Das hätte ich nicht gedacht! :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten