Du verstehst auch nicht, was ich sagen will. Dass Lithium Ionen Akkus explodieren können, weis ich auch, z.B. wenn man ihn einen ganzen Tag in die Sonne legen würde...@xbox
Du bist noch ein Neuling auf dem Gebiet. Okay, das ist kein Problem. Wir haben alle mal klein angefangen.
Aber dann solltest du die Ratschläge der anderen auch annehmen und nicht als unglaubwürdig darstellen.
Und wenn du dir nicht vorstellen kannst dass sich ein Lithium Ionen Akku entzündet, dann bist du hier eh falsch. Sorry meine Meinung.
P. S. : Mercedes baut nicht umsonst um die Lithium Ionen Prototypen in ihren Autos extra Kühlkreisläufe
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Ja würde ich ja, aber ich dachte es könnte mir wenigstens vorher mal jemand erklären, ob sich das lohnt und ob es so ist, wie ich gemutmaßt habe...ist doch egal jetzt kauf das Netzteil und berichte uns dann!
Frage mich, warum dieses Phone mit einer zusätzlichen Funktion günstiger ist als das Legend??? Kommt mir ein bisschen strainge vor...
ahh das gute Android 4.2.9
Edit:
laut Artikelbeschreibung REAL 4.2.9
haben sie wahrscheinlich grad selbst entwickelt![]()
Ja, aber wie soll ich euch dann berichten, wie es ausgegangen ist, so ganz ohne Hände??na wenn der Akku explodiert hat es sich auf jeden Fall gelohnt
Aber ich hör aufwird zu OT
Wahrscheinlich keines von den DingernWenn man nur wüsste, welche am ende die größte chance auf custom roms etc habe
Nee, das hat doch schon Android 5.0dafür hat das Spark ein echtes 4.2.9 OS![]()
Ui, da muß man wohl SEHR genau hinschauen!Gestern im Saturn
Ich erkenne, welches das Fake S4 ist.Ui, da muß man wohl SEHR genau hinschauen!![]()
kommt das Originalgerät nicht auch daher?Ich bin immer noch begeistert, daß die Chinesen es hinbekommen haben, ein 5" Display in so ein kompaktes und schmales Gehäuse zu verbauen! Das hätte ich nicht gedacht!
nö,aus koreakommt das Originalgerät nicht auch daher?