HDC Galaxy S4 Legend

bolbotam

Member
@tommy,

sag mal sitzt du bei den Firmen vorort oder wie kommt es, daß du mit Sicherheit gewisse Sachen einfach bestätigt.
Take it easy nur Spa?

tommy0815

Well-Known Member
da erstens kenn ich FCT, die nehmen es nicht so genau was sie verkaufen.....

wenn eben grad nen Modell nciht verfügbar ist schicken sie einfach eins raus was ähnlich ist....wozu dem Kunden bescheid sagen, der wird es doch eh nicht merken.....

Und zweitens hat das Legend eben vorne und hinten Logos und da muss man nix freirubbeln.....das ist wie gesagt ein anderes Modell.....

Ich könnte jetzt auch einen Namen für das Telefon erfinden.....also nennen wir das Modell wo man das Logo freirubbeln muss doch ab jetzt einfach "Tommy" :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich nicht, aber ein Robbellos auf der Vorderseite ;) Die Backcover sind ja auch beliebig austauschbar, daran würde ich kein Modell festlegen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
colonels definitives Legend hatte auch das "Rubbellogo"
Mehr wollte ich auch nicht sagen :) Habe das nur gepostet, weil Tommy meinte, daß man bei einem Legend nichts freirubbeln muß ;)

Ich WETTE, die Handys gehen in allen möglichen Kombinationen "vom Band", mit oder ohne Rubbellogo, mit oder ohne Logo auf dem Backcover, in einer S4-Verpackung, in einer neutralen Verpackung oder in einer No1. S6 Verpackung ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Manuxo oder fluffy meinte letztens, die Boards und Displays von Legend und No.1 S6 wären identisch, macht ja auch sinn, wenn schon die Roms austauschbar sind.

tommy0815

Well-Known Member
@bolbotam
ich weiß jetzt zwar nicht was du meinst, ich kann dir nur sagen das FCT defintiv unter der gleichen Modellbezeichnung verschiedene Phones rausschickt, wurde hier im Forum oft genug bestätigt.
Und Auf der FCT Seite stand ja auch was von das es vom Legend in der einen Serie nur 500 Stück gab und die werden wohl schon nen paar Tage aus sein (ob die Auskunft wiederum stimmt kann sich auch jeder seinen Teil zu denken, aber nun gut) :)

Profirudi

Well-Known Member
Da gibt es jetzt noch zwei Aufkleber. Einen unter dem Akku und einen unter dem Deckel links unten. Soll ich diese wegen besseren WLAN und GPS Empfang entfernen?

Midi

Member
Hallo,
Ich habe irgendwie die Zeile die immer am Rand ist gekillt, Ich glaube das Ding heißt Sidebar, die kann man am Rand oeffnen und versch. Apps ausfuehren. Weiss jemand wie ich das wieder kriege? Liegt das daran das ich alle China Apps geloescht habe?

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

Profirudi

Well-Known Member
Ist es bei euch auch so das bei den Einstellungen My Device und Connections auf englisch steht und nicht Verbindungen usw. auf deutsch?

Ebenso Swipe Screen und nicht ziehen beim entsperren des Bildschirms.

Midi

Member
AW: HDC Galaxy S4 Legend

Ist es bei euch auch so das bei den Einstellungen My Device und Connections auf englisch steht und nicht Verbindungen usw. auf deutsch?

Ebenso Swipe Screen und nicht ziehen beim entsperren des Bildschirms.
Einiges ist bei mir nicht übersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

Reptile

New Member
Guten Abend,

ich habe gestern mein HDC S4 Legend erhalten. Tolles Gerät, alles funktioniert und recht schneller Versand.
Nach erfolgter Einrichtung habe ich nun den Fehler, dass das Gerät ständig neu startet.
Es fährt hoch, bringt in der Statusleiste sofort die Meldung "WatsApp fehler" und rebootet...Dauerschleife!
WatsApp ist die zuletzt installierte App.
Rootrechte vorhanden, originale ROM.

Was kann ich tun? Gibt es einen abgesicherten Modus?

Danke für jede Hilfe.

Guten Abend,

ich habe gestern mein HDC S4 Legend erhalten. Tolles Gerät, alles funktioniert und recht schneller Versand.
Nach erfolgter Einrichtung habe ich nun den Fehler, dass das Gerät ständig neu startet.
Es fährt hoch, bringt in der Statusleiste sofort die Meldung "WatsApp fehler" und rebootet...Dauerschleife!
WatsApp ist die zuletzt installierte App.
Rootrechte vorhanden, originale ROM.

Was kann ich tun? Gibt es einen abgesicherten Modus?

Danke für jede Hilfe.
Doofe Sache , aber haste mal den Akku aufgeladen..bzw Handy am ladekabel und trotzdem reboot? Ansonsten kannste nur nen Cwm flashen und den devl Cache löschen...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Reptile

New Member
Also ich habe jetzt verschiedene ROM (die ich hier so finden konnte) per SP Flash Tool ausprobiert. Bei allen das gleiche: Hintere Kamera wird nicht erkannt (nur Frontkamera) und dieses Eigenschaftenmenü (mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen) sieht komplett anders aus. Mein WLAN empfang war vorher auch besser. Gibts denn nicht irgendwo die Stock ROM oder eine Stock Backup???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten