HDC Galaxy S4 Legend

synk

điện thoại Man
Habe ich das im Video verpaßt??? Weil genau DAS kann ich mir technisch NICHT vorstellen, daß ein Chinakracher das kann! Rechts- links Erkennung JA, aber rauf - runter glaube ich nicht!
Es geht. Beim mini S4 z.B., wenn auch in besch...eidener Genauigkeit.
Vermutlich über das selbe Modul, wie smartstay und smartpause - also
die Blickerkennung. ;)

guesa

Well-Known Member
..wer weiss das schon. aber die Chinesen sind sind ziemlich fix....vor einem halben Jahr
Redete alle Welt nur von s3 Clones und es gab ne Menge...das wird bei den s4 Clones auch bald so sein..bin da ganz sicher...aber, wenn du genug Geld hast zum spielen, direkt unter einem sendemast wohnst....deinen router immer am mann hast...dann kauf dir jetzt eins...

tommy0815

Well-Known Member
@Colonel
na siehste, bestätigt dir noch wer das es funktioniert :p
Und 100%ig gings ja auch nicht beim original, aber wenn man den Dreh raushatte dann gings :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wei gesagt, ich glaube es erst, wenn ich das alles BEI DEM PHONE sehe ;)

BTW, dieses "smart stay", was es u.a. auch beim Spark gibt, ist nach meiner Meinung 100%ig untauglich, auch DAS möchte ich gerne mal sehen, daß das ein Chinakracher VERNÜNFTIG hinbekommt ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich finde das persönlich auch total unsinnig, ich hab bei meinem auch sofort die nervige Gestensteuerung abgestellt, weil immer wenn ich das handy in der Hand hatte im Launcher irgendwas rumgesponnen hatte, wenn ich unachtsam mit der Hand über das Gerät bin.

Brauinich!

webfox

Member
Der Link ist unter dem Video.....ist aber arsch teuer (260$ ohne Versand)
Die scheinen Deinen Beitrag gelesen zu haben, denn der Preis ist gesunken:laughing:, oder ist das ein anderer Anbieter?

Mich würde die schmale Referenz des Anbieters (5 Bewertungen) davon derzeit abhalten, wobei das Teil in der Tat sehr gut aussieht.

Hast Du schon bestellt?

Zuletzt bearbeitet:

icemenn

Member
@goophone
warten bis nen besseres rauskommt, kannst du jeden Tag :p
was du heute kaufst ist spätestens in nem halben Jahr wieder überholt...so ist das mit Technik...deswegen würde ich mir an Deiner Stelle gar nicht so nen Kopf machen.....kauf das was du für richtig hälst und mit dem Legend machst du schon nichts falsches....wenn du bei FCT kaufen solltest, lass dich aber nicht blenden....die haben in ihrer Produktbeschreibung kein einziges Bild vom Clone drin, sondern nur Fotos vom Original!
kauf dir kein Legend......Kamera ist schlecht und Wlan lahmt rum.

meine hintere kamera funktioniert auch nicht mehr.....keine ahnung warum.....egal welche rom ich drauf spiele....kamera läuft nicht.....der umswitch button is weg, kann nur die vordere nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten