Es geht. Beim mini S4 z.B., wenn auch in besch...eidener Genauigkeit.Habe ich das im Video verpaßt??? Weil genau DAS kann ich mir technisch NICHT vorstellen, daß ein Chinakracher das kann! Rechts- links Erkennung JA, aber rauf - runter glaube ich nicht!
100% ist der Tod........daß das ein Chinakracher VERNÜNFTIG hinbekommt
Die scheinen Deinen Beitrag gelesen zu haben, denn der Preis ist gesunken, oder ist das ein anderer Anbieter?Der Link ist unter dem Video.....ist aber arsch teuer (260$ ohne Versand)
kauf dir kein Legend......Kamera ist schlecht und Wlan lahmt rum.@goophone
warten bis nen besseres rauskommt, kannst du jeden Tag
was du heute kaufst ist spätestens in nem halben Jahr wieder überholt...so ist das mit Technik...deswegen würde ich mir an Deiner Stelle gar nicht so nen Kopf machen.....kauf das was du für richtig hälst und mit dem Legend machst du schon nichts falsches....wenn du bei FCT kaufen solltest, lass dich aber nicht blenden....die haben in ihrer Produktbeschreibung kein einziges Bild vom Clone drin, sondern nur Fotos vom Original!
Mein Legend musste ich nur vorne freirubbeln und hinten kein Logo gehabt. Ich hab aber jetzt den original Akkudeckel drauf.Ok. Danke habe es freigerubbelt.
Wie ist das jetzt mit der Rückseite? Hat ein Logo oder keines?