Keine Ahnung, das kann ich nicht "abschätzen". Ich werde das Handy nicht flashen, so etwas tue ich nur, wenn es einen "guten Grund" gibt und dafür läuft mir das Handy zu gut, so wie es ist
Hi Bernhard,@Colonel Zap: Hab das hier gefunden:
xda-developers - View Single Post - [Guide] Rooting Hero H9500+ Need some help
So wie ich es hier lese, scheint die Firmware fürs 9300+ zu passen! Was hältst du davon??
Ich habe das Handy gerade nicht hier, ich kann es Dir nicht sagenegal welche Tastekombination ich eingebe, kann ich keinen "Bestätigungsbefehl" zum flashen von SD card eingeben...
Schwer zu sagen (bei dem Bild!), aber ich vermute das ist ein anderes Modell.Ist das hier eigentlich das gleiche HDC Galaxy S3+/i9300+ Andorid 4.0 MTK6577 Dual Core 1.2GHz 3G Dual Sim 8MP Camera so wie du es für den test hattest ?
Auch das kann ich Dir nicht sagen, ich habe eine Folie drauf, keinen Schimmer wie kratzfest das Display ist.wegen dem display würde mich interesieren wegen kratzfestigkeit usw. danke vorab.
Richtööööög"Besser" ist wohl eher ne persönliche Geschmackssache, denn die geben sich sonst nicht viel...
Ich kenn als 9300+ eigentlich nur das Hero, einen Note2 - clone...
Langsam wird's echt unübersichtlich!
Aha, danke! Kennt denn wer ne Möglichkeit, das HDC Galaxy i9300 SIII Plus aus Deutschland zu bestellen? Ich überlege mir das Teil anzuschaffen, am liebsten sicher aus Deutschland ohne Zollabfertigung und -gebühren. Ansonsten würde ich vielleicht bei android-sale bestellen, weil ich dort gute Erfahrungen gemacht habe. Was mich allerdings verwirrt ist, wenn ich das richtig sehe, dass dort in den technischen Daten ein anderer Prozessor angegeben wird. Kann jemand dazu genaueres sagen?@VR-55: Nein, das in deinem Link ist ein tinji 9300.