HDC Galaxy i9300 SIII PLUS - MT6577 S3

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
And PLEASE don't try this with ANY other phone or model, this will ONLY work with the phone I have linked above!
Ich würde es nicht rikieren! Wenn Dein Handy ein anderes Bootimage, andere Adressen hat, dann hast Du ziemlich wahrscheinlich einen Briefbeschwerer :(

wanze2001

New Member
Welches denn nun

Welches S3 Clone ist denn nun zu empfehlen?
Das von Fastcardtech das dicke das dünne oder das von efox ich steig da nicht mehr durch.
Welches soll ich denn nun nehmen?
Gruß

bernhardh

Member
So. Hab jetzt also auch das 9300 plus erhalten.

Hab jetzt mal Colonel Zap´s Blog durchforstet:
Colonel Zap's Blog: HDC Galaxy i9300 SIII PLUS - SPB Shell 3D Test - MT6577 - Dualsim - Samsung S3 Clone Copy Replica Knock-off?
und vor allem:
Colonel Zap's Blog: HDC Galaxy i9300 SIII PLUS - MT6577 Rooting Tutorial

Danke an hardi435 !!! Profil: hardi435 - Chinamobiles.org

Auch mein Gerät hat keinerlei China Kram drauf!
Cool finde ich das der interne Speicher 807MB beträgt. Und der Telefonspeicher ist 1,98GB groß.
Ausserdem kann es ebenfalls tadellos mit meiner 64GB Karte umgehen.
Die Sprachqualität ist 1A, der WLAN Empfang auch besser als beim tinji9300 und auch der Mobilfunkempfang ist sehr gut!
Meines ist Weiß mit einem blauen, glänzenden Rand rundherum.
Den Akku muss ich heute wenn er voll geladen ist mal kalibrieren, dann werd ich mal schauen wie lange der hält!
Nachteil:
USB an der Seite und Powerknopf oben ist gaaaaanz blödsinnig angeordnet! Wem so ein Schwachsinn einfällt...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
USB an der Seite und Powerknopf oben ist gaaaaanz blödsinnig angeordnet! Wem so ein Schwachsinn einfällt...
Ja, das sieht irgendwie merkwürdig aus. Könntest Du mal einen Antutu Benchmark Test machen, bitte? ANGEBLICH soll es von dem Handy verschiedene Versionen geben, mein Handy soll ANGEBLICH die "August Edition" sein, bei der schnelleres RAM verbaut sein soll.

bernhardh

Member
War schon im anderen Thread drin:
Anhang anzeigen 22013Anhang anzeigen 22014
Hardware : MT6577 Model : 9300 Build number : ICS.V1_3.120820.FWVGA.4P4_COM_EN Build date UTC : 20120820-093056 Android v : 4.0.4 Baseband v: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7, 2012/07/30 15:15 Kernel v : 3.0.13 (test@test-virtual-machine) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #1 SMP Mon Aug 20 17:29:35 CST 2012

Irgendwie erscheint mir an dem Modell alles besser als beim tinji9300. Aber näheres am Abend.

Schneller Nachtrag:
Anhang anzeigen 22015
Geil, oder ???

Hallo.
Ich mische mich hier mal mit ein. Einfach so. :whistle:

Ich habe mir auch eins vom Cect-Shop gekauft. Ein Star GT-i9300 MT6577 in schwarz.
Hier sind ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 22017
Anhang anzeigen 22018
Anhang anzeigen 22019
Anhang anzeigen 22020
Anhang anzeigen 22021
Anhang anzeigen 22022
Anhang anzeigen 22023

Ich habe es im 2 Tages DHL-Express Service bekommen. Der Wahnsinn !! DHL wollte dann an der Haustüre auch keine Einfuhrumsatzsteuer kassieren. :dance3:
Das Gerät an sich ist sehr wertig verarbeitet, und sieht gut aus.

Die Akku Lade Logik ist aber sehr verwirrent !! :see_stars:
Wenn der Akku fast leer ist (ca. 10%) stecke ich das Ladegerät rein, und im nu ist der Akku wieder auf 30%. Innerhalb von nicht mal einer Minute !!
Wenn der Akku dann auf 100% geladen ist, und das Ladegerät entfert wird, ist der Akku in ein paar Minuten wieder um ein paar % gefallen. Im Flugmodus verliert dieser dann über Nacht weitere 15%.
Auf Anfrage beim Cect-Shop erfuhr ich das es an der Ladeelektronik liegen kann. Man versuche qualitativ bessere Akkus zu finden.

Ansonsten ist das Gerät schneller im Internet unterwegs wie mein iPhone 3GS.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall ein anderes Handy als das, um das es hier in diesem Thread geht.

Edit: Ich vermute es ist das Phone?

tinji I9300 rooten
Ja, auf dem Karton steht "tinji mobile" darauf.

Sollte mein Beitrag hier fehl am Platz sein, so kann dieser auch entfernt werden. Sofern nötig. Wollte nicht was falsches zufügen. :scratch_one-s_head:

Aber das mit dem Akku ist sehr verwirrent und ein klein wenig nervig !!

Mein X26i hat aber auch "Probleme" mit dem Akku. Geht bei Internetnutzung schnell in die Knie.
Bei meinem Star A9220 ist das nicht so gravierent !!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Punktet höher als das Jiayu G3 (und mein Arc S) ;)

[video=youtube;xR4domOnmIw]http://www.youtube.com/watch?v=xR4domOnmIw[/video]

hotwebnet

Well-Known Member
wie kommst du zu dieser aussage Xain ???
Colonelzap mein B79 hat bei diesem test auch 1164 score, wie kann dieser Wert so hoch sein, ich habe es aber wohl auf 1,144 getaktet.........

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten