HDC Galaxy i9300 S3 Plus started nach rooten nicht mehr...

sowasvon24

New Member
schön... dann hat mich FCT getäuscht, da ich genau das Phone gem. Link im ersten Post bestellt habe.
Wie weiter? FCT wird sich sicher dumm stellen ...

@brunni2000
ja flashen würde gehen... die richtige FW zu finden wird schwieriger, da es ja nicht klar ist, was für ein 9300er ich hier erhalten habe...
werde mal suchen und testen...kann ja nurnoch besser werden. Wer evtl. eine geeignete FW hat bitte posten. Danke

Edit:
ich habe einen Verdacht: FCT hat die Pakete vertauscht, weil eine bestellte Memory Card war nicht beiliegend. FCT Support behauptet aber, dass die MC im Phone ausgeliefert wurde. Ich hatte auch 2 verschiedene Tracking Numbers erhalten...

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
ich glaube ich habe es gefunden, das Modell mein ich, es könnte sich um das ZhouXing I9300 handeln.

ZhouXing I9300 Smart Phone Android 4.0 MTK6577 Dual Core 3G GPS 4.7 Inch 8.0 MP Camera - $185.99

EDIT: Bin mir inzwischen fast sicher das es sich um dieses Phone handelt, die RTückseite ist 100% identisch mit deinem , OK die Farbe nicht, aber die ist ja wurscht.

In dem folgenden Threat, beschreibt der Member nightfly2000 wie man das ZhouXing I9300 rootet, evtl. kann er ja ein ROM Dump via MTK Droid Tools oder so machen und dir somit die benötigetn boot.img Dateien usw. besorgen

Zhouxing i9300

Zuletzt bearbeitet:

sowasvon24

New Member
Genial! Jepp so sieht mein i9300er aus, auch die Position der Sensoren passt 100%
Besten Dank! Ich werde den Member nightfly2000 kontaktieren. :yeees!:

Cyberdog

User
Jupp, ich denke, damit sollte dein Handy wieder zum leben erweckt werden können, bzw. somit hast du zumindest wieder eine reelle chance

ke1711

New Member
Ich brauche hilfen bin richtiger anfänger

Hallo,

ich habe da ein problem mit meinem http://www.fastcardtech.com/goods-74...MP-Camera.html das entsperr muster habe ich peinlicher weise zu oft falsch gezeichnet und jetzt wird verlang das ich mich mit meinem google-konto anzumelden aber es funktioniert nicht (ich habe kein Internet und kann das w-lan nicht anschalten) kann mir jemand sagen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

schon mal danke im voraus

N2k1

Well-Known Member
Wenn das Gerät gerootet ist, so gibt es durchaus eine Möglichkeit ohne Datenverlust an der Sperre vorbei zu kommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten