HDC Galaxy i9300 S3 Plus started nach rooten nicht mehr...

sowasvon24

New Member
Hallo

Zuerst habt etwas Nachsicht mit mir, bin ein blutjunger Chinamobiler-Anfänger und bin froh dass ich euch gefunden habe:[

Ich habe das obige i9300+s von hier gekauft: HDC Galaxy i9300 S3 Plus Andorid 4.0 MTK6577 Dual Core 2GHz 3G Dual Sim Standby 8MP Camera - $209.00
Der Ablauf war etwas harzig aber das Paket ist angekommen.

Leider habe ich beim rooten nach dieser Anleitung Colonel Zap's Blog: September 2012
tpyische Anfängerfehler gemacht :[ (weder ein Backup noch ein screenshot der Spec gemacht...geschweige die Firmware verglichen...)

der flashvorang verlief "erfolgreich" .... leider wird nach den Start nur noch kurz das android logo angezeigt und das i9300+ geht wieder sofort offline.
Ich komm in den Recovery-Modus habe aber keine Original-Firmware. Da hier einige das gleiche i9300+ gekauft haben könnte mir jemand bitte die Original-Firmware posten?
Ich glaube Android 4.1.1 und der Kernel 3.0.xx vom 20.09.2012 waren installiert.
Besten Dank für eure Hilfe!

sowasvon24

New Member
ich habe nun sämtliche boot.img / recovery.img in diesem thread HDC Galaxy i9300 SIII PLUS - MT6577 S3 - Seite 14 versucht
...nun bootet das i9300+ zwar wieder jedoch steht alles Kopf und der Touchscreen reagiert gar nicht. Der Display flackert nach ein paar Sekunden hell-dunkel-hell.....
FCT habe ich kontaktiert und bekam sogleich ne Antwort, dass sie keine Firmware haben...jemand noch ne Idee? Danke

sowasvon24

New Member
hallo Cyberdog

Vorab besten Dank für deine Hilfe. Nur keine Eile, bin naher eh unterwegs und werde erst morgen den Versuch starten können.

Cyberdog

User
Hi,

wie versprochen, hier der Link zum download, das ROM befindet sich bei uns im Downloadbereich

edit:......

Gruß
Cyberdog

EDIT: Fehler im Link, weiter unten hat es ColonelZap noch mal verlinkt

Zuletzt bearbeitet:

Grossmane

Member
Hallo