IcefoxRock
Active Member
Mir gehts ja speziell um die Kamerafunktion
Und ich dachte, ich bin der einzige, der ständig Gyros liest.... Hab es schon auf meine Diät geschoben...Aber was noch viel wichtiger ist, auch einen Gyrossensor! Funktioniert wunderbar
Natürlich geht es auch sicher günstiger mit einem Gyrosensor ausgestattet, dann aber auch billligerDie Mi4 sind aber als günstiges 2t Gerät ned so der Brüller
Das habe ich auch nicht so aufgefasstSollte ja kein Angriff sein
Natürlich, für Pokemon reicht auch sicher ein günstigeres Gerät, keine FrageDer TE sucht halt ein günstiges 2t Gerät, dann wirds auch billig.
War ja klar, dass DU jetzt wieder Xiaomi hypest!!!eins!!!elf!!Die Mi 4(i, c) haben natürlich auch einen Gyrosensor
Also wenn es wirklich auf die Qualität des Gyrosensors an kommt, dann sind die günstigen Chinesen vllt. nicht die beste Wahl. Da du ja keine Fotos machst, sondern die Kamera nur für das Spiel brauchst, sollte da jede Kamera funktionieren. Bei der Spieleleistung ist der Snapdragon 800 des Firephones wohl das stärkste in dem Preissegment. Allerdings ist für so ein Spiel ein größeres Display wohl schöner.Hatte das Leagoo z5 auch im Auge,
allerdings weiß ich nicht ob dieser Gyrosensor hat.
Aber auch günstige gebrauchte sind bei Kleinanzeigen sehr interessant.
Hab da ein Htc One m7 im Auge
Für unter 80 € ist der Preis doch ok oder?
G-Sensor ist ungleich Gyroscope (in der Regel)! "Normalerweise" wird die Abkürzung G-Sensor für den Beschleunigungssensor (Accelerometer) verwendet, nicht für den Gyro.Ich weiß @Unbroken da wird G-Sensor oder Gyroskop hingeschrieben, aber @IcefoxRock wollte nun mal wissen wie das Ding auf deutsch heißt.
...