Handy mit Gyrosensor

Unbroken

salty

milchschaum

Member
Habe eben mal mein THL 2015A getestet, welches keinen Gyrosensor hat lt. Specs, nur Kompass.

Habe aber mit Pokemon GO mein erstes Pokemon gefangen, Kamera hat funktioniert. So wichtig kann der Gyrosensor also nicht sein, oder?

Habe das 2015A in der Bucht per PV für 74€ bekommen, also sehr günstig.

Unbroken

salty
Für irgendwelche Aktionen im weiteren Verlauf des Games soll der Sensor dann wichtig sein......
Am Anfang ist es wohl sehr einfach die "Einstiegs Pokemons" zu fangen aber bei weiteren Aktionen heisst es ein Gyrosensor wäre eben wichtig..... *schulterzuck*

Der Hersteller wird schon einen Grund haben auf den Sensor hinzuweisen denke ich.... Habe aber mit dem Game eh keine Erfahrung!

milchschaum

Member
Ah ok!

Habs nur kurz probiert um zu kucken, obs überhaupt funktioniert...ist auch schon wieder deinstalliert... könnte mir denken, dass iwann meine Neffen/Nichten ankommen und ebenfalls das Spiel spielen wollen, dann muss ich was wissen, um was es geht ^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Mi4 sind aber als günstiges 2t Gerät ned so der Brüller :p
Natürlich geht es auch sicher günstiger mit einem Gyrosensor ausgestattet, dann aber auch billliger ;)

Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, daß das bei meinen Xiaomis vorhanden ist und auch wirklich alles im Zusammenspiel einwandfrei funktioniert (Kompaß, GPS, Gyro Sensor, Datenempfangsstärke, Kamera, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit zum guten Ablesen bei Tageslicht).

Unbroken

salty
Gyros habe ich auch schon mehrmals gelesen! :hehehe:

Viel schlimmer ist aber, dass meine Tochter sich gerade drauf freut, Nachts auf unserem alten, verfallenen Friedhof hier Geist Pokemons zu fangen! :scratch_one-s_head:

Blöd nur, dass ich das irgendwie vom morbiden Charme her verstehe...... :[

milchschaum

Member
@ColonelZap
Sollte ja kein Angriff sein ;)

Der TE sucht halt ein günstiges 2t Gerät, dann wirds auch billig.

Das 2015A z.B. ist gut & günstig, für mich aber nur eine Zwischenlösung, bis ich ein Smartphone gefunden habe, welches einem Zopo Speed7 ebenbürtig ist bzw. eher noch etwas besser ist... und da siehts im Moment sehr mau aus :(

IcefoxRock

Active Member
Hatte das Leagoo z5 auch im Auge,
allerdings weiß ich nicht ob dieser Gyrosensor hat.

Aber auch günstige gebrauchte sind bei Kleinanzeigen sehr interessant.

Hab da ein Htc One m7 im Auge :)

Für unter 80 € ist der Preis doch ok oder?

ceagel

Active Member
Hatte das Leagoo z5 auch im Auge,
allerdings weiß ich nicht ob dieser Gyrosensor hat.

Aber auch günstige gebrauchte sind bei Kleinanzeigen sehr interessant.

Hab da ein Htc One m7 im Auge :)

Für unter 80 € ist der Preis doch ok oder?
Also wenn es wirklich auf die Qualität des Gyrosensors an kommt, dann sind die günstigen Chinesen vllt. nicht die beste Wahl. Da du ja keine Fotos machst, sondern die Kamera nur für das Spiel brauchst, sollte da jede Kamera funktionieren. Bei der Spieleleistung ist der Snapdragon 800 des Firephones wohl das stärkste in dem Preissegment. Allerdings ist für so ein Spiel ein größeres Display wohl schöner.

Ein gebrauchtes M7 ist auch ganz gut, soweit es in Ordnung ist.

IcefoxRock

Active Member
Huhu zusammen,
hab da ein interessantes Angebot gefunden.

Es ist ein Lg K8.
Weiß wer ob dieses ein Gyrosensor hat?

Die beschreibung lässt leider einige Fragen offen.

:)[DOUBLEPOST=1468699832,1468699505][/DOUBLEPOST]Hab auf der Herstellerseite was gefunden:

Aber ich weiß nicht was Gyrosensor Gyroscope auf deutsch heißt :(

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten