Handy Beratung i9???

vorns

New Member
echt wow sag mal bitte so wie is das i 9 wieviel megapixel hat die kamera und wie funktioniert das so geht das menü auf komplett deutsch und hat man bei sms au t9 modus

vorns

New Member
ciphone 3g

kann mir mal jemand mit rat und tat zur seite steh weiß net mehr weiter brauch mal hilfe von jemanden der sich gut auskennt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was möchtest Du denn eigentlich genau? Du hast da jetzt "Ciphone 3G" stehen - der Thread heisst aber "i9". Formuliere am Besten eine Frage hier im Beratungsbereich.

vorns

New Member
naja ich möchte gerne ein ciphone 3g haben aber ich höre nur schlechtes darüber bei jedem ist immer etwas ich habe außer die funktionen für den preis noch kein positives feedback bekommen was meinst du dazu ratest du eher ab oder empfiehlst du mir andere z.b. cect i9 interessiert mich auch sehr
ich habe echt keine ahnng von china handys boin voll neu auf dem gebiet

p.s:wie kann man einen neuen thread aufmachen wo ist denn der thread button

starmaker77

New Member
Anmerkungen zum i9

Hallo!

Zum Sciphone i9 möchte ich nur kurz 2 Dinge anmerken:

Die Tastegröße zum Schreiben von SMS ist viel zu klein, da braucht man schon sehr viel Fingerspitzengefühl um damit gut auszukommen.

Das Display ist alles andere als stabil.
Ich hatte es in der Gesäßtasche, wo es einem Schlüssel (nein ich habe mich nicht darauf gesetzt!) nicht standgehalten hat.

Ansonsten ein sehr nettes Gerät!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten