Handy Beratung i9???

vorns

New Member
Hi,
also ich habe soeben diese seite hier gefunden und mich mal fix angemeldet da ich nicht weiter weiß wie dies hier alles so funktioniert frage ich einfach mal über diesen weg und hoffe ihr önnt mir dringend weiterhelfen.
also ich bin echt verzweifelt ich möchte ein handy als geschenk kaufen und bin dabei auf die imitate getroffen die mich sehr ansprechen nun kann ich mich aber nicht entscheiden. es geht mir nicht dabei das es eine perfekte imitation von dem iphone oder sonst irgendwas ist ich will einfach nur ein vernünftiges handy. es gibt aber so viele mir sind da zum einen das cect i9, das daxian x999 oder das sciphone i68 ins auge gefallen. bitte helft mir weiter es soll viele funktion haben eine gute kamera gute auflösung viele farben spiele musik etc. wo liegt nun da der unterscheid bei den handys hab mir auch schon viele videos angesehn ann mich aber immern noch nicht entscheiden wobei ich fast zum i 9 tendiere. ich habe aber auch angst weil auch viele schrieben gehen schnell kaputt halten nicht ass was sie versprechen und so weiter ich meine sie sind zwar günstig aber auch nicht umsonst und es soll ein geschenk werden was sagt ihr zu welchem ratet ihr mir denn ich kenne mich null aus und wo besteht der unterschied. zwischen hiphone sciphone oder sowas und ist cect gut? bitte ich möchte ein handy was lange hält und nicht auf einmal das touchscreen net mehr geht oder so önnt ihr mir schnell helfen?

uniqe

Gesperrt
ich würd dir das ciphone 3g vorschlagen ist die perfekte kopie und auch noch dünner.aber ein daxian t32+ hat windows mobile und mehr inne.also musst du abwägen was dir wichtig ist

vorns

New Member
mir geht es nicht um eine perfekte kopie ok ja es ist schons chönw enn es ordentlich verarbeitet ist nur ich möchte die garantioe haben dass ich auch lange damit freude habe dass es von den funtion etc sehr gut gut ist auch software etc und dass es vllt nicht ganz so teuer ist
was hälst du von cect i9

uniqe

Gesperrt
das handy ist nicht so schlecht.hat java.aber die cam kannste generell in die tonne hauen genau so wie das deutsch.wirst mit english arbeten müssen.hat slide to unlock.die videos wirst du glaub ich formatieren müssen damt sie abgespielt werden
edit:generell sind die cect handys solide verarbeitet

vorns

New Member
danke schon mal und speziell das cect i9 was sagst du dazu weil das ist sehr kostengünstig und sieht gut aus und hat auch noch nicht so viele negative berwertungen

vorns

New Member
ich würde es vllt bei ebay ersteigern vone inem händler aus dtl
was sagst du welches soll ich nehmen das ciphone 3g oder das i9 wieviel kosten beide so im schnitt was für mengel treten häufig auf und zähl mir mal bitte vorteile etc zu den einzelnen auf und wie die so sind

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
unique, ich weiß Du meinst es nur gut aber so einiges von dem, was Du hier schreibst, stimmt leider nicht :(

1. Das ciPhone 3G ist GARANTIERT keine PERFEKTE Kopie und es ist auch NICHT schmaler als das Original, ganz im Gegenteil, es ist FETTER!! :(

2. Was heißt "generell sind die cect Handys solide verarbeitet"???? Hast Du jemals ein ECHTES CECT Handy in den Fingern gehabt??? Ich nicht!!!! Bitte glaube keine Sekunde daran, daß das i9 von CECT ist!!! Die ganzen Clones kommen alle aus Hinterhofswerkstätten, die haben eine Fabrik von CECT (EIN MARKENHERSTELLER) niemals von innen gesehen!!!

3. Das i9 ist KEIN Nachfolgemodell vom P168, die Handys haben absolut NICHTS miteinander zu tun!!!

4. Wie kannst Du einen Händler aus Deutschland zusprechen und im selben Atemzug fastcardtech verlinken?!? Solche Clones wird kein Händler in Deutschland anbieten, zumindest keiner der etwas länger im Geschäft bleiben will ;)

@vons:

Kein Mensch kann Dir hier eine "Garantie" geben, daß Dir was auch immer für ein Handy LANGE Freude machen wird, alles kann von heute auf morgen den Geist aufgeben, da steckt man nicht drin!! :( Langzeiterfahrungen kann hier keiner haben, so lange gibt es die meisten Handys noch nicht.

Die Chinahandys haben alle ihre Vor- und Nachteile, Du mußt Dir schon die Mühe machen Dich ein wenig einzulesen, das kann Dir hier keiner abnehmen. Dann mußt Du Dich entscheiden, was Dir WIRKLICH wichtig ist und dann fällt eine Kaufentscheidung auch gar nicht mehr so schwer :)

uniqe

Gesperrt
hab doch letztens hier irgendwo gelesen dass es dünner sei.ok nicht perfekt aber sehr gute kopie.
ja hab ein cect schon in der hand gehabt werd es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen da das 599 sehr solide verarbeitet ist.
er wollte preise.
und händler aus deutschland gibts be ebay

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was für ein CECT Handy willst Du Dir denn kaufen und wo gibt es die?? Ich habe noch keinen Shop gesehen, der CECT Handys anbietet???

vorns

New Member
danke schon mal für die viele hilfe weiß das sehr zu schätzen wenn ich mal was dazu sagen soll ich habe mich nun schon mehr als über 5 stunden auf mehr als 50 seiten und 100 viedeos informirt und ich habe herausgefunden dass das 599 nicht gut verabreitet sein soll und technisch nicht einwandfrei was häufig zu nachteilen führen soll ich will deine entscheidung nicht beeinflussen aber ich will dich nur darauf hinweisen schau lieber noch einmal gründlicher nach

was empfiehlt ihr mir speziel außer vllt das 3g weil das ist ein wenig zu teuer als geschenk für mich mir schwept da so cect i9 oder dasdaxian x999

könnt ihr mir sagen welches besser ist von der technik also das was das kann vom menü etc her? sind denn beid eauf deutsch oder halt KOMPLETT auf deutsch umstellbar? besitzen die t9 bei sms schreiben weil ich sehe immer nur tastatur oder handschrift? und was ist eigentlich java wofür ist das gut ich enne mich da null aus und welches von den beiden besitzt das?
welches empfielt ihr mir?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Daxian ist ein Windows Mobile Phone und somit nicht mit anderen Nicht-WM Phones vergleichbar. Für mich ist das ein Unterschied wie Äpfel und Birnen ;)

Java ist die einzige Möglichkeit bei NICHT WM-Phones zusätzliche Software auf das Handy zu bringen, aber man darf sich nichts vormachen, die Auswahl an Spielen / Programmen, die auch tatsächlich auf reinen Touchscreenhandys funktioniert, ist SEHR gering!!!

uniqe

Gesperrt
wie siehts eigentlich mit den original iphone games.könnte man die nicht auf einem windows mobile phone mit kippsensor emulieren?

sungrow

New Member
Ich besitze selbst das i9 und bin vollkommen zu frieden...wer sich das Handy aber hohlt um einen iphone ersatz zu haben wird schnell entäuscht sein...an sich ein klasse handy,mit javaunterstützung,und vielen anderem schnick scnack...es telefóniert und sieht auch gut aus...was will man mehr?

vorns

New Member
hmm ihr habt mir ja schon vieles erzählt doch ich hab immer noch keine entscheidung getroffen und von euch hab ich auch noch eine wirkliche empfehlung bekommen
ich hab mir grad das ciphone 3g angeschaut aber auf der verkaufsseite waren von ca 500 nachrichten 400 in denen es um defekts ging und kaputte anlieferung etc das macht mich alles so misstrauisch

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten