Habe selbst ein S4, da gefällt mit das Gehäuse nicht. Ist schon etwas von Lack abgeplatzt. 2 GByte RAM sorgt für ein flüssiges Feeling. Hat schon jemand ein Zenfone oder ein Xiaomi Redmi Note? Das K1 schaue ich mir mal an. Meine Tochter hat ein Huawei, aber das ist recht langsam und hat Speicher Probleme.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
2 GB ist zwar besser aber es kommt auch drauf an was Deine Tochter so alles mit dem Phone anstellen will. 1 GB reicht fürs "normale" Nutzen, Tel+SMS+WhatsApp und ein wenig surfen. Wenn kannst Du ja mal das INEW V3 für ca, 150€uronen inkl allem ausprobieren und wenn's nicht so passt einfach verkaufen. Das solltest Du eigentlich sehr gut wieder weg kriegen. Dann fängt es erst wieder so ab ca. 200-240€ an für's K1 oder ZP980+ (inkl. MwSt.).
Das stimme ich auch zu. Wenn man wenig apps herunterladen, reicht es schon (1RAM). Mein letztes Handy ist Sony LT26ii und auch 1 RAM, das reicht schon für mich, aber leider geht es leicht warm, daher hab ich ein neues gekauft.
@XOMAN Sie können THL W200 oder mal schauen, unter 150 Euro, 1 RAM, 4-Core. Denn ich selbs THL benutzen, empfehle ich zuerst THL
Meine Schwester möchte momentan ein DOOGEE DG800, aber noch nicht entschieden, da muss man noch schauen. Aber Hauptgrund ist, mit diesem Handy kann Mädchen sich schöner fotografieren
[DOUBLEPOST=1401349934,1401349778][/DOUBLEPOST]
@XOMAN Übrigens, ein Freund sagt mir, dass er Interesse an Redmi Note hat, aber laut ihm kann man in China sogar solches Handy kaum kaufen, denn wöchentlich verkauft es im Internet eine bestimmte Zahl davon. Das hab ich auch keine Ahnung.