Hallo

geekich

New Member
erstmal schon guten Morgen:)
Ich bin neu hier, und hoffentlich kann mit euch über Chinahandy oder Tablet PCs diskutieren.
Hab ein THL Handy vor ca. 2 Monaten gekauft und es funktioniert bis nun sehr gut, daher hab ich viel Interesse an Chinaprodukte und hab den Plan, einen China-Tablet zu kaufen.

Nochmal hallo:hehehe:

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo erst mal ;) und willkommen bei uns :)

:welcome:

.

Moderiert:

karifer

New Member
ich bin auch neu hier ,finde ich viele Info über China Produkte, gefällt mir sehr.. und ich habe HUAWEI benuztz.Das Handy ist sehr gut.:party:

XOMAN

Active Member
Bin auch hier neu und plane auch demnächst einen Chinaböller zu kaufen. Für die Abkürzungen hier bin ich aber wohl schon zu alt.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Man ist nie zu alt um dazu zu lernen @XOMAN ;) :hehehe:. Ich gehöre ja auch nicht mehr zum "jungen Gemüse".....

Ach ja Dir auch ein herzlich willkommen hier. :welcome:

XOMAN

Active Member
Danke.
Unsere Tochter ballert uns auch dauernd mit Abkürzungen zu☺

pengonator

Well-Known Member
Tja das scheint eine Erscheinung des Zeitgeistes zu werden @XOMAN aber mach Dir nichts draus, wir "älteren Semester" nähern uns da auch schon so langsam an ;)

XOMAN

Active Member
Gerne. Suche ein gutes schnelles Handy mit 2Gbyte RAM für meine Tochter. Maximal 5 Zoll.

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir @XOMAN mal das Kingzone K1 an. Das hat hier gute Kritiken bekommen. Ich hab es selbst nicht in den Fingern gehabt oder das ZP980+ das mein Vetter hat und damit sehr zufrieden ist. Wenn's etwas preiswerter sein "darf" bietet sich das INEW V3 an das aber nur 1 GB RAM hat. Schau Dich hier mal um, zu diesen Phones findest Du hier einiges an Infos.

XOMAN

Active Member
Habe selbst ein S4, da gefällt mit das Gehäuse nicht. Ist schon etwas von Lack abgeplatzt. 2 GByte RAM sorgt für ein flüssiges Feeling. Hat schon jemand ein Zenfone oder ein Xiaomi Redmi Note? Das K1 schaue ich mir mal an. Meine Tochter hat ein Huawei, aber das ist recht langsam und hat Speicher Probleme.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten