Nurnai Just me 2. Juni 2018 #21 Versuch mal den Standard Launcher zu ersetzten. Der kann da auch dran Schuld sein.
S soldiaz Member 3. Juni 2018 #23 Ich habe netguard installiert und es ist u.a. ANDROID system, welches auf eine URL in Hongkong zugreift. Ich denke, ich lasse notgedrungen NetGuard drauf und gebe den Netzwerkverkehr für einzelne apps frei..
Ich habe netguard installiert und es ist u.a. ANDROID system, welches auf eine URL in Hongkong zugreift. Ich denke, ich lasse notgedrungen NetGuard drauf und gebe den Netzwerkverkehr für einzelne apps frei..
O Ora ® 3. Juni 2018 #24 Trotzdem wäre mal diese Scann interessant (kostenfreie Version kann das schon). Interessiert mich, ob die verdächtigen Files oder apps ausgewiesen werden.
Trotzdem wäre mal diese Scann interessant (kostenfreie Version kann das schon). Interessiert mich, ob die verdächtigen Files oder apps ausgewiesen werden.
S soldiaz Member 4. Juni 2018 #26 Also der Launcher scheint aber nicht ins Internet zuzugreifen... Netguard zeigt das ganz schön an. Kaspersky hat ebenfalls nichts gefunden... Ich Idiot habe aber die Kamera App gelöscht....
Also der Launcher scheint aber nicht ins Internet zuzugreifen... Netguard zeigt das ganz schön an. Kaspersky hat ebenfalls nichts gefunden... Ich Idiot habe aber die Kamera App gelöscht....