Hab mir ein T32 gekauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

joedeluxe

IPHONE 3GS User
so es ist 12 uhr vorbei. . . . .
hatte es per express 12 uhr bestellt und zugesichert bekommen . . . . . .

hm mal abwarten

joedeluxe

IPHONE 3GS User
so es ist 19:15 Uhr ich glaub nich das mein telefon heute noch kommt.

er meldet sich auch leider nich . . . . .

mal schauen . . . ..

Loco74

New Member
Ich habe jetzt von einem Chinesichen Verkäufer geredet. Der meinte das die Markteinführung in China mit WiFi erst zwischen den 10 und 15 April ist. Die GPS Version gibt es schon !! Die Version wird dann T32+ heissen. Ob das stimmt weiss ich nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:

Dorigo

New Member
ich stehe auch grad mit nem mann aus china in kontakt aber nich speziell wegen dem t32 sondern generel wegen chinaphones mindestabnahme sind 15 stück ich hab ihn jetzt mal wegen preise fürs hiphone gefragt und wenn er darauf geantwortet hat frag ich ihn nach dem t32 mit wifi wegen dem p168+ hab ich schon gefragt ich sag nur seeeeeeeeeeeehr günstig

darksheer

Voll der Lufthandyfan
so neuer stand, ende der woche zugesichert von dem händler . . . . .

mal schauen . . . . . .
da herr b. nur ein rereseller von herrn m. ist, koennte es eng werden. aber danach gilt dann der hinweis aus dem shop:

Hinweis: Voraussichtlich werden im Zeitraum vom 15..04 2008 die Bestellungen erst am 3.05.2008 versendet; wg. Krankenhausaufenthalt. Kann sich aber ganz schnell ändern!!! Bei Bedarf bitte nachfragen

Zuletzt bearbeitet:

Olobaid

New Member
Laut Aussage Marcel: T32 MIT WiFi kommt diese Woche.
Ich will ja niemanden diskreditieren, nur können Verkäufer auch nur weiterreichen, was sie an Informationen erhalten (oder a lá german-traders ausmalen :laughing: ).
Wenn es zwischen 10. und 15. inlands veröffentlich werden soll, wird es warscheinlichst der 15.. DANN werden Kontigente bereitgestellt / aufgebaut und DANN geht irgendwann eine Menge in den Versand, was wiederrum warscheinlich nur ein paar sein werden.

EDIT:
Womit wir wieder bei "kein T32 mit ... vor Mai" wären ;)

Loco74

New Member
Zitat : Email vom Verkäufer aus China

All first stock T32 with GPS and wifi are sold out till last saturday. The next lot will be ready at 15 April.
Would you like place sample now. Because very hot selling now.

K

kuechenprofi

Guest
So is es , die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich kann Dir ja noch andere Händler nennen wo Du auch Dein bestes los wirst.:negative::negative:

joedeluxe

IPHONE 3GS User
so neuester stand, 15.04.08 +/- 2 Tage. . . . .

kuechenprofi, was dir passiert ist, sollte keinem hier passieren, man merkt, wie skruppellos manche leute sein können. mir wird es hoffentlich nicht passieren, hoffentlich ^^

mfg
der joe

K

kuechenprofi

Guest
Jo, aber ich war ja nicht der einzige, ich weiß von mindestens noch 10 Leuten, und teilweise wirklich alte Hasen. Ich bin ja da noch ein Anfänger.

JLS

Free Tibet!
Mensch ich muss bei eBay jedes mal lachen wenn ich solche Angebote wie hier sehe:
Neues "Iphone"

Zitat:
Mein Onkel hat es aus Amerika für mich mitgebracht.

Der hat mir gesagt das er das Handy speziel entwickeln gelassen hat.
Achso übrigens natürlich auch die Version mit GPS! :hihihi:

Schlimm wie unwissende Leute betrogen werden :no2:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Mensch ich muss bei eBay jedes mal lachen wenn ich solche Angebote wie hier sehe:
Neues "Iphone"

Zitat:

Achso übrigens natürlich auch die Version mit GPS! :hihihi:

Schlimm wie unwissende Leute betrogen werden :no2:
Hrhr sehr nett! Habe direkt mal drauf geboten. Barzahlung bei Abholung akzeptiert er ebenfalls, habe ihn gefragt. Er kommt aus Aschaffenburg. Habe nun mal nach der Tel.Nr. gefragt, damit ich ihn gleich mal anrufen kann und ausquetschen kann ob man sich das Handy mal anschauen kann. *g* Sind Leute aus Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg) hier, die sich das evtl falls ich ne Adresse bekomme genauer anschauen würden?

mfg Costly

[edit]
Gerade mit ihm telefoniert. Er gibt an keine Ahnung von solchen Handys zu haben und deshalb hat er es unwissend als IPhone eingestellt. Es stellte sich aber heraus, dass es ein T32 ist. Ob GPS nun wirklich drin ist, konnte er mir nicht bestätigen, da er es nicht geschafft hat ne Navisoftware zu installieren. Er schickt mir gleich nen paar Bilder per Mail, vor allem im geöffneten Zustand von der Rückseite, wo man dann ja den fehlenden GPS-CHip sehen sollte. Es könnte auch jemand vorbeifahren und sich das Handy live anschauen, aber erstmal abwarten was die Bilder ergeben. Ich denke einmal, dass es sich um nen T32 ohne GPS und ohne Wifi (ohne Wifi bereits bestätigt) handelt.

mfg
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:

diexel

Android-Fan
Hallo @Costly,

kein Problem - wenn ich Zeit habe kann ich auch dort mal vorbeifahren - bin ja auch mal zum Traders gefahren (ist auch nicht weiter weg wie Aschaffenburg)...

Gruß diexel

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Habe ich ebenfalls sofort angerufen. Ist nen Dropshipper, er hat das Handy noch garnicht sondern bestellt es erst beim Grosshändler, wenn die Auktion ausgelaufen ist. Hat selber noch nie ein Gerät in der Hand gehalten, fragt nun aber aufgrund meiner Nachfrage noch einmal explizit beim Grosshändler nach ob die angegebenen Funktionen auch wirklich enthalten sind.

mfg Costly

joec

New Member
Hallo Zusamen,
seit ein paar Tagen lese ich hier mit, bin über Google auf dieses Forum gestossen. Bis dato wußte ich nicht das es schon so viele China-Handys
auf dem Deutschen Markt gibt aber es scheint leider genau so viele Händler zu geben den mann nicht trauen kann. Ich persönlich kenne keine
andere Branche wo dies vor zu finden wäre.

Also auf diesen Weg möchte ich erstmal als Neuer
Alle Grüßen:victory:

Hallo zusammen,

ich hab mir das T32 bei Hood.de gekauft. ....

Hallo XXXX!

Erstmal Vielen Dank für den Kauf.
Natürlich können Sie das Handy abholen und bar bezahlen.
Lifertermin wäre der 08.04.2008. Aber ein Tipp am Rande:
die Handys sind so schnell weg, schon bevor sie da sind.
Und es ist immer das Gleiche: wer zuerst kommt malt zuerst.
Wenn Sie uns das Geld überweisen, sind Sie auf der sicheren
Seite. So haben Sie Ihr Handy sicher reserviert. Und Ihr Geld
ist auch sicher; wir sind eine eingetragene GmbH die Seit knapp
20 Jahren besteht. Kann mann über unsere SteuerID DE235763612 identifizieren.
Und unser Ziel ist Verkaufen und nicht Abzocken.

Unsere Bankverbindung / Betrag € 306,00

Bank: Postbank
Inhaber: JBL
KontoNr: 3060909175
BLZ 701 100 88

Als Verwendungszweck bitte nur die Auktionsnummer angeben

Bei Geldeingang erhalten Sie eine Bestätigungsmail von
der Bank und von unserer Firma.

Mit freundlichen Gruessen

xcom information tecnologies GmbH
Geschäftsleitung

Dubus
i.A. Fritsch

Vielen dank schon mal im voraus!!!
Die Aussage oben verstehe ich nicht ganz
Hier :
http://www.hood.de/auction/31705906/mehr-als-ein-iphone-t32-gps-windows-mobile-wifi.htm

dann auf Impressum & Kontakt klicken!

schreibt die Firma selber GmbH i.Gr. (in Gründung)

An The-Grinchy was ist aus deinen Besuch dort geworden?

Beste Grüße
JoeC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten