truce
Active Member
Guten Abend liebe
Freunde der chinesischen Mobiltelefone
ich bin auf der Suche nach einem Mobilteil welches mein Note 2 ersetzt und DualSIM kann.
Mittlerweile habe ich alle möglichen Shops durchgekaut und war eigentlich entschlossen das HTM H100 zu kaufen.
Doch dies ist leider noch nirgends vorrätig (frühestens wohl mitte März)..
Jetzt habe ich das H9008 (Star?) als Alternative.
Doch leider sieht mir der Anschluss sehr komisch aus
und zwar benötige ich aufgrund eines vorhandenen Brodit KfZ-Ladegeräts mit inkludierter Halterung ein Note2/Note3 Clone, da nur diese rein passen und mittig unten einen Micro-USB Anschluss haben.
Kann mir Jemand weiterhelfen, um was für einen Anschluss es sich beim H9008 handelt
und ob dieser mittig in meinen Micro-USB passen könnte?
Leider konnte mir bisher kein Händler eine adäquate Antwort auf meine Fragen liefern
hier mal ein paar Links zu dem Gerät:
- AliExpress
- CECT-Shop
- geekbuying
- MixeShop
weil hier beim HTM H100 zB sieht man den normalen micro-USB Anschluss, den ich bräuchte:
- DHGate
Wäre wirklich suuuuper wenn mir Jemand weiter helfen könnte..
P.S. Wäre auch zufrieden, wenn man mir ein ähnliches Gerät mit
FullHD, MT6592, mind 3.000mAh Akku und 2GB Ram aufzeigen könnte was in die Schale passt..
Daaaanke!
Freunde der chinesischen Mobiltelefone

ich bin auf der Suche nach einem Mobilteil welches mein Note 2 ersetzt und DualSIM kann.
Mittlerweile habe ich alle möglichen Shops durchgekaut und war eigentlich entschlossen das HTM H100 zu kaufen.
Doch dies ist leider noch nirgends vorrätig (frühestens wohl mitte März)..
Jetzt habe ich das H9008 (Star?) als Alternative.
Doch leider sieht mir der Anschluss sehr komisch aus
und zwar benötige ich aufgrund eines vorhandenen Brodit KfZ-Ladegeräts mit inkludierter Halterung ein Note2/Note3 Clone, da nur diese rein passen und mittig unten einen Micro-USB Anschluss haben.
Kann mir Jemand weiterhelfen, um was für einen Anschluss es sich beim H9008 handelt
und ob dieser mittig in meinen Micro-USB passen könnte?

Leider konnte mir bisher kein Händler eine adäquate Antwort auf meine Fragen liefern

hier mal ein paar Links zu dem Gerät:
- AliExpress
- CECT-Shop
- geekbuying
- MixeShop
weil hier beim HTM H100 zB sieht man den normalen micro-USB Anschluss, den ich bräuchte:
- DHGate
Wäre wirklich suuuuper wenn mir Jemand weiter helfen könnte..
P.S. Wäre auch zufrieden, wenn man mir ein ähnliches Gerät mit
FullHD, MT6592, mind 3.000mAh Akku und 2GB Ram aufzeigen könnte was in die Schale passt..

Daaaanke!