H 3000 Android 2.2 mitcapacitive Screen um 140$ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

000marc

Active Member
So die ersten Tage mit dem Handy habe ich jetzt hinter mir
und ich muss sagen
JEIN IST TOLL
Der Prossesor ist zu langsam für Spiele,aber der Rest läuft super
hier und da ruckelt es -aber ich finde das ist für 109 eur mehr als in Ordnung
Market geht super
Sim 1 und SIM 2 nimmt alle Karten die ich probiert habe,
Zu Androit 2.2 muss ich ja nichts mehr schreiben,das ist wie bei anderen "DEUSCHEN" Modellen genauso-Alles geht
Wlan geht super-auch über 2 Etaschen-Sehr guter Empfang
Wie bei allen Handys ist die Kamera nur bei Licht zugebrauchen-Hat ja nur 12,1 MP :dance3: Steht drauf
hat 3 Mp aber die Bilder sehen nur auf dem Handy gut aus und da sollten sie auch bleiben
Die Verarbetung geht in Ordnung-bis auf das Knacken der 4 Tasten unten-das finde ich ein bisschen laut
Der Touchscreen ist resistiven und ich finde der ist sehr gut
kein Vergleich zum I9 und Ko
Werde die Tage noch was reinschreiben und bitte nicht meckern-das ist mein erster Test überhaubt
und schreiben ist auch nicht meine Sache
Aber Chinamobiles hat mir schon viel geholfen
Deswegen kan ich jetzt auchmal was dazu steuern:[

christiande

New Member
H3000 als Navigation

Hallo

Was mich interessieren würde ist, ob man das H3000 auch flüssig für die Navigation nutzen kann über Google Maps und ob GPRS schnell genug ist die Karten nachzuladen.
Hast Du das schon mal getestet?

Liebe Grüße

Dirkifiz

New Member
So, ich hole den Beitrag mal hoch, weil ich mir auch so eins gekauft habe.
Hier ist mal meine Meinung dazu die ich beim MrD auf der Seite ebenfalls hinterlassen habe :

Super Handy !!!
bin echt begistert von dem Teil, das Display ist viel besser als z.Bsp. vom vergleichbaren Samsung Galaxy Mini und läßt sich gut bedienen.

Der Trackball ist auch eine feine Sache. IGO ist als Navi-Programm installiert und funktioniert gut.

Lediglich der GPS-Empfänger ist etwas schwach, im Auto funktioniert er aber.
Der Satfix braucht seine zeit trotz A-GPS.
Hatte bei regnerischem Himmel schon mal knapp 10 Minuten gewartet.

Angry Birds Rio läuft problemlos, die meisten anderen Apps auch, §D-lastige Spiele kann man jedoch vergessen
bei der Videowiedergabe ist das Phone etwas wählerisch mit den Formaten und der Auflösung, ansonsten O.K.

Youtube läuft, das Tagessschau-apk mit deren Videos ebenfalls.

Die eingebaute Kamera ist ganz O.K. für eine Handy-Cam, mit "Blitzlicht" und die Videos werden auch recht passabel,
wenn ausreichend Tageslicht vorhanden ist.

Es sind 2 Akkus dabei, wenn man öfters etwas mit dem Handy spielt,
dann muß man jeden Tag laden.

Beim Navigieren sowieso, da ist ein 12V-Adapter sinnvoll,
ansonsten geht nach recht kurzer Zeit ( ca. 30 Minuten) der Akku leer.

Optisch und haptisch ist das Phone richtig gut.

Der Prozessor könnte etwas schneller sein, manche Apps haben etwas Verzögerung.

Der eingebaute TV-Tuner ist bei uns sinnlos, da es in D kein analoges Fernsehen mehr gibt.
Hier wäre eine DVB-T-Version klasse, ist aber leider nicht drin.

Empfangsstärke und Verbindungsqualität sind einwandfrei und stehen Markentelefonen in nichts nach.

Im Klingeltonmenu selbst gibts nur einige vorgefertige Klingeltöne, aber keinen Menupunkt um eigene MP3s als Klingelton zu verwenden.
Eigener Klingelton installieren klappt dann über den Umweg MP3-Player, Lied auswählen , Eigenschaften und dann "als Klingelton verwenden".

So, und nun habe ich noch eine Frage an die anderen H3000-Besitzer hier :
Funktioniert bei Euch der Vibra ?
Ich habe die Vibra-Optionen in den Einstellungen eingeschaltet, aber es vibriert nix ?!

Die werden doch nicht etwa wie bei den Pads auf den Vibra-Motor verzichtet haben,
oder ist der bei meinem nur kaputt ?!

Danke im voraus für Eure Rückinfo.

Grüße
Dirk

duffy-31

Well-Known Member
Im Klingeltonmenu selbst gibts nur einige vorgefertige Klingeltöne, aber keinen Menupunkt um eigene MP3s als Klingelton zu verwenden.
Im Root der SD Karte einen Ordner der media heißt anlegen in dem einen Ordner audio und darin den Ordner ringtones, da hinein deine Mp3's und sie werden unter Klingeltöne angezeigt.
Für SMS Töne und den Wecker die Ordner notifications und alarms in audio anlegen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten