H 3000 Android 2.2 mitcapacitive Screen um 140$ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

000marc

Active Member
und hier der Film
habe gestern bei den mal angefragt und habe heute den Link bekommen- weil im Netz war nichts zu finden

[video=youtube;j-XDHLSxrYw]http://www.youtube.com/watch?v=j-XDHLSxrYw[/video]
und da kostet es nur 109 euro +Post

Zuletzt bearbeitet:

000marc

Active Member
Das selbe gibt es nochmal h2000 als APFEL 4 nachbau
hat die selbe Technik drinne
aber im Film ist zu sehen das es mal flüssig geht und mal nicht-vieleicht is der doch kein glas
also ich mein das sie nicht immer fest genug gedrückt hat

Nachtrag: So habe gerade bestellt-bin mal gespannt was da kommt
dan werde ich mal den erst test für euch machen:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt wo dus sagst..stimmt! Hmm bei Fastcard fragen mehrere unter dem Artikel und die sagen jedesmal es ist ein capacitive Screen..vielleicht ist der von mobi keiner und ist deshalb billiger?

MaQ

Member
bin auch gerad drauf gestoßen bei FCT fand das video aber nicht ganz so berauschend, deswegen bin ich mal auf den test dazu gepspannt ;)

Loonix

Spokenkieker
FCT hat mir auch bestätigt das das Meizu M8 Java spiele spielen kann ;)
(kann es nicht wirklich, die java VM's sind bis heute eher lächerlich)
und einige andere ihrer antworten auf fragen sind auch mehr als fragwürdig.
Meine Nase sagt mir das der Prozessor zu langsam ist wie man am Video sieht (spiele werden garnicht erst probiert) und das es zu Billig für einen echten Kapazitiven screen ist.
Aber meine Nase lügt auch manchmal ;)

000marc

Active Member
So ein ............ Jetzt haben sie es auch bei"*******" rausgeschrieben und da habe ich gekauft
Habe die auch angeschrieben-mal sehen was die heute Nacht mir schreiben
P.s- bei dem Prossesor ist auch was geändert worden

000marc

Active Member
So hatte meinen Verkäufer angeschrieben-Hier die Antwort

Hi,really sorry to tell you that the DUKE did the mistakes,the Hero H3000 is not the Capacitive touchscreen,but it is good screen.
so there is 3 ways to fix this problem:
1th,could you please keep it,that we will send it to you today,and you will get the free gift,such as screen protector,2GB TF card,car charger,TF card reader.you will always get discount from us in the further.
2th,do you mind the change to the other phone from us,such as Hero H200,that is the good one with capacitive screen,but it takes 20EURO more.
3th,if you want,we will give all the money back.

sorry again,that is all our mistakes,hope you can understanding,
waiting for your news,nice day.

ich denke , ich bleibe mal da bei mal sehen was kommt :p

000marc

Active Member
So Leute
habe es heute bekommen
werde heute abendt mal ein film machen
aber erst -kan mir einer sagen ob ich irgendt ein Treiber brauche,will sich nicht mit win 7 64bit verbinden und sagt halt treiber nicht inzahliert?
Hat sich erledigt-WER lesen kann ist immer im Vorteil!!

Zuletzt bearbeitet:

000marc

Active Member
Für alle die nicht warten können
[video=youtube;Akgd0MaWQjo]http://www.youtube.com/watch?v=Akgd0MaWQjo[/video]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten