Guten Tag.

Klausl13

Well-Known Member
@Zenja : wenn jemand Christkindl sagt, is er/sie mir gleich sympathisch.
Keine Angst, es passiert Dir nix.
Um schlimmsten Fall geht das Gerät nicht durch.
Geekbuying wird sich anstrengen,dass alles gut geht.

Zenja

Zenja
Hallo Snowy,

du bist ja schon ein "alter Hase" hier, na ja, eigentlich eine junge Häsin. ;-)

Foren sind normalerweise nicht so zwingend mein Ding und Männerdomainen eh nicht, da lasse ich die Jungs lieber unter sich.

Aber ich hatte das Gefühl, wenn ich mal Hilfe benötige bin ich hier richtig.

Danke für die allerseits freundliche Aufnahme!!![DOUBLEPOST=1480153199,1480153157][/DOUBLEPOST]Dir auch danke, Klausi, kam erst nach meinem Beitrag herein!

Wir Alpenländler halt, was Klausi... :)

Tobee

Born to buy from China
Geek hat in der Mail zugesagt, dass sie die EUSt., sofern sie anfallen sollte, zurück erstattet. Also keine Panik. Sieht fast so aus, als ob der Germany Express sich festgefahren hat.

@Zenja mich hat meine Mom alleine groß gezogen + zwei Jobs. Ich weiss was Frauen leisten können :). Es besteht überhaupt kein Grund zurückhaltend zu sein. Ist hier übrigens ein sehr nettes Forum.

Zuletzt bearbeitet:

Zenja

Zenja
Das finde ich aber total lieb, wie du über deine Mama redest, Tobee. Das ehrt dich in meinen Augen sehr!!!
Manche Menschen schätzen ja gar nicht, wie ihre Eltern sich für sie aufopfern bzw. aufgeopfert haben.

Und das es ein nettes Forum ist, das habe ich schon gemerkt, weil ich noch keine dämliche Antwort oder so hier bekommen habe.

Jetzt bin ich eh aus diesem Grunde (dämliche Anmache und so) im Internet und auch in Foren fast nicht present, lese aber natürlich gerne alles was ich so finde, es gibt ja eine Fülle von guten, aber auch schlechte, Infos.

Ich lebe lieber in der Realität und muss mich eh in meinem Job gegen dämliche Anmache wehren.

Uups, frauentypisch, wir quatschen immer zuviel... sorry dafür und schönen Abend, wer immer meinen Quatsch hier liest! :)

Ska

Steinezähler
Und das es ein nettes Forum ist, das habe ich schon gemerkt, weil ich noch keine dämliche Antwort oder so hier bekommen habe.
Gut... um die Quote zu erfüllen übernehme ich den dämlichen Teil:

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt im Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert einige Zeit und so denkt sich der Fahrer, er könne mit seinen Fahrgästen ein bisschen Konversation treiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Der Mann antwortet: "We are from Switzerland" Seine Frau, die kein einziges Wort englisch versteht fragt: "Was hat er gesagt?" Antwortet er: "Er hat uns gefragt, wo wir her sind und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz kommen" Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" Er: "We live in Basel" Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er schon leicht genervt:"Er hat gefragt, wo in der Schweiz wir leben und ich antwortete, in Basel" Ruft der Fahrer aus: "Oh my God, in Basel I had the worst **** in my whole life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt dich!"

G

Gast123

Guest
Oh ich kann mich auch an der Quote beteiligen @Ska , und wo wir schon bei Sprachwitzen angekommen sind:

Ein amerikanischer Geschäftsmann, mit dem Wagen unterwegs in Niedersachsen, verfährt sich hoffnungslos in der Provinz. An einem Bauernhof hält er schliesslich an, um jemanden, der auf dem Hof mit einer Mistgabel bestückt herumsteht, nach dem Weg zu fragen. Er ruft also 'Hey Mister....' Der Knecht antwortet ihm: 'Ich bin nicht der Mister. Das sieht nur so aus. Ich bin der Melker.'

Zenja

Zenja
In der Medizin, Snowy, konkret in einer Klinik, noch konkreter da, wo es blutig wird.

Und du glaubst nicht, wie toll sich gerade einige männliche Patienten finden.
Aber ich habe noch bei keinem, der vorbereitet auf dem Tisch lag, irgend etwas tolles entdecken können. :)

SnowyNight

Well-Known Member
In der Medizin, Snowy, konkret in einer Klinik, noch konkreter da, wo es blutig wird.

Und du glaubst nicht, wie toll sich gerade einige männliche Patienten finden.
Aber ich habe noch bei keinem, der vorbereitet auf dem Tisch lag, irgend etwas tolles entdecken können. :)
Aww x.x ich kann nicht wirklich Blut sehen :(

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Zenja

Zenja
Ja, das glaube ich dir sofort, digidu.

Und das mit dem Blut ist reine Gewohnheit, Snowy, es fiel mir am Anfang auch sehr schwer. Schlimm finde ich es immer noch bei Kleinkindern oder Säuglingen.

Aber ehrlich gesagt möchte ich da ungern drüber reden.

Unbroken

salty
Von mir auch noch ein verspätetes Willkommen! :)

Zu Leuten die im KH Arbeiten, hat mein Job eine bestimmte Parallele, ich arbeite dort wo man die Menschen "auf den letzten Weg bringt" wenn das KH nicht mehr hilft! ;-)

Unbroken

salty
Ich danke Dir! :) ist aber gar nicht nötig! Meistens mache ich nur das administrative, manchmal packe ich auch mit an klar und jeh mehr man seine Scheu vor dem Tod verliert, desto weniger macht es eigentlich aus!
(Ausser natürlich bei Kindern oder Verstorbenen im ähm "schlechten Zustand" da habe ich aber noch nie mit anpacken "müssen" das wäre selbst mir zu viel!)

Aber das ist wie im KH, irgendwann sind Blut, Erbrochenes und Kot einfach nur Alltag! ;)

Oben Unten