Guten Rutsch!

MTK

Well-Known Member
:feuerwerk:Von mir auch an Alle einen guten Rutsch u. erfolgreichen Start in das neue Jahr .:feuerwerk:

Und immer schön locker bleiben, es gibt schließlich noch wichtigere Dinge als ein Handy !

In diesem Sinne :drink:

skysauger

Active Member
Allen auch ein frohes neues 2014 und ach ja.....
An alle die mir letztes Jahr ein Frohes Neues Jahr, mögen deine Wünsche in erfüllung gehen und bleib gesund usw gewünscht haben: Eure Glückwünsche haben mir rein gar nichts gebracht. Schenkt mir bitte für 2014 also einfach Geld, Alkohol und Benzingutscheine und gut ist. Danke!

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

Mülle

Active Member
Frohes neues Jahr an alle :feuerwerk: auf das ihr gesund bleibt und die Chinesen nicht aufhören Handys zu bauen :party:

Profirudi

Well-Known Member
Prosit Neujahr!

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gerutscht. So wie ich.

Ein Tipp für alle:
Wer sein Chinahandy als Chinaböller nutzen will muss es nur zu zu Boden hauen. Wenns beim ersten Mal nicht laut genug kracht, dann müsst ihr es einfach öfter probieren.
Für alle alkoholisierten:
Das ist kein ernster Tipp. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden am Handy.
Ich mache es nicht. Ich bin mit meinem Chinahandy zufrieden.

Viel Glück und Gensundheit (die kann man sich im Gegensatz zu einem Chinahandy nicht kaufen) für das neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ein gesundes neues Jahr euch allen. Liege jetzt mit drei achte im Kessel im Bett und versuche zu schlafen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Vantaa

Active Member
Ein frohes neues Jahr 2014
Viel Glück und Gesundheit wünsche ich
allen Admins , Moderatoren , Mitglieder und natürlich auch allen Besuchern des Forums.

Ich bin etwas spät mit meinen Wünschen ..., der Jägermeisterkuchen ...habe die Vorschriften eingehalten.
Es treten da Orientierungsschwierigkeiten auf, liegt wohl an der veränderten Zeitbasis oder.....

Auf den baldigen chinesischen Jahreswechsel... welche der Zeitzonen sollten wir nehmen?
Vielleicht kann uns ja dafür ein Chinese sein Rezept für einen guten Chinatrunk verraten,
den wir dann gemeinsam testen.

Oben Unten