Guten Rutsch!

H

Herr Doctor Phone

Guest
dir auch

Liebe Gemeindemitglieder hirsch und elch :grin:,

Silvesterkolumnen gibt es so viele wie Silvesterbräuche. Das Schöne daran ist, dass sich diese nicht ändern. Weder die Kolumnen noch die Bräuche. Also mache ich an diesem Tag, der sich so zuverlässig wie das Fernsehprogramm stets zu wiederholen scheint, erst gar nicht viel Worte.

Der Sekt ist schon kalt gestellt. Der Kühlschrank nicht weit. Was also hält mich davon ab, einfach den Korken knallen zu lassen und auf Euch anzustoßen? Nichts. (Geht zum Kühlschrank, öffnet die Flasche, schenkt ein, erhebt das Glas und prostet den Lesern und Leserinnen zu. Wiederholt den Vorgang mehrmals. Geht dann schwankenden Schrittes zurück an den Schreibtisch.)

So. Jetzt kann Silvester kommen. Jetzt können Sekt und Blei fließen. Ich bin bereit. (Prostet den Lesern und Leserinnen erneut zu.) Ich will meinem guten Vorsatz, nicht viel Worte zu machen (Geht auch kaum noch!), treu bleiben. Nur noch eins muss gesagt werden: "Guten Rutsch und ein Frohes Neues!"

Euer Herr Doctor Phone (Hicks ;)

:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

.

Gaasi

New Member
Vielen Dank lieber Hirsch.:Mauridia:
Nun mal ein dickes Dankeschön an das Forum - Ihr seid super! Man fühlt sich hier einfach nur wohl. In diesem Sinne - einen guten Rutsch und bleibt wie ihr seid.. das mit den Änderungen klappt ja eh nie :hehehe:
Ps.: Auto-Korrektur wollte mir anstatt 'guten Rutsch', 'guten Rausch' vorschlagen - also PROST!;)

Hirsch

Active Member
Müllt bitte einen anderen Thread voll mit eurem DAS oder was auch immer :)

Oder wenn Ihr sonst irgendwem was zu sagen habt, machts doch bitte direkt per PN.

Danke!! :)

@Gaasi ... Guten Rausch passt doch auch *ggg*

Oben Unten