GULEEK i8 Windows 8.1 Smart Mini PC 2GB RAM 16GB ROM HDMI - TV Box oder Mini PC? - Ora's Review

Nisbo

New Member
Intel Atom Z3735F steht im Gerätemanager aber mit dem Link kann ich nichts anfangen.
Und mit Bedacht ist gut wenn ich nicht weiss welche es sind :grin: :grin: :grin:

Nisbo

New Member
Ich wollte nochmal vorsichtig nachfragen wie es mit der zeit ausschaut ?
Oder ob mir jemand sagen kann was das für nen Link ist ? In Chrome geht er jedenfalls nicht

Nisbo

New Member
Erstmal danke für die Antwort, jetzt habe ich zumindest neue Begriffe zum Googeln für Audio
Inspirion 2350
laut Google ist das Dell, die bisherigen Versuche sind aber fehl geschlagen, bei Audi konnte man die Treiber installieren aber keine Änderung und bei Video erfüllt mein System nicht die Mindestvoraussetzungen.

Aber sehe auch gerade das Du ja noch Win 8.1 hast, der welcher Win 10 installiert hatte war ein anderer, hatte Dich da verwechselt.
Was ich benötige sind hat die Grafik und Audiotreiber denn die Einträge erscheinen bei mir nicht, auch nicht mehr als Ausrufezeichen.

Na dann mal guten Urlaub

• Like
Wertungen: Ora

Nisbo

New Member
So mein geposteter Link hatte alle Treiber :)
jetzt gehts, danke nochmals und viel Spaß im Urlaub[DOUBLEPOST=1442167569,1442165837][/DOUBLEPOST]OK zu früh gefreut, jetzt friert die Kiste permanent ein, also komplett ohne irgendwelche Fehlermeldungen

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten