Günstiges 8 Zoll + Tablet gesucht mit starkem Akku

saakee

Mofahontas
Halli Hallo,

suche für mich ein Tablet mit folgenden Spezifikationen:

Größe: ab 8 Zoll - sehr gerne 9 Zoll!!
Akku: Sollte wirklich lange halten
Auflösung: ab HD - muss kein Full HD sein
Antutu: sollte min. 40.000 Punkte bei Antutu bringen.
HDMI: wäre toll, ist aber kein Must-Have

Dual OS wäre toll aber auch kein Muss!!

Sollte so günstig wie möglich sein! In jedem Fall unter 110 euro!!!

ES MUSS AUS EU ODER Deutschland kommen!!!!

Ich hätte ja gern das Chuwi Hi8 mit dem 8gen grafik prozessor... nur finde ich den nirgends aus DE.. hat jemand eine idee? :)

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Druck sofort auf der Kauf Knopf! Ich habe schon Paar Ondas gehabt, erwarte jetzt ein V891. Für den Preis kannst du nicht ein Fehler machen.

cane11

Member
Ich bin mit meinem chuwi hi8 voll zufrieden. Die Auflösung ist klasse, der Sound ist okay.
Nutze es als android Tablet, bisher keinerlei probleme. Im Gegensatz zu meinem alten onda v975m ruckelt nix beim scrollen, Chrome stürzt nicht mehr ab, von mir eine klare empfehlung für das chuwi. Windows 10 läuft ebenfalls ohne Schwierigkeiten.

Onda kommt mir nicht mehr ins Haus.

Gruß

saakee

Mofahontas
hab jetzt nur mehrfach gelesen, das beim hi8 der akku nicht wirklich lange läuft... das wäre aber für mich wichtig...

F

Feuerfuchs

Guest
der Hi8 Akku ist sehr schlecht... ansonsten ein feines Tablet aber der Akku geht meine Meinung gar nicht. Unter Windows 10 erreiche ich maximal 1-2 Stunden aber eher weniger ^^

saakee

Mofahontas
das ist ungut :) naja Performance technisch sind die intels da alle wohl so auf gleichem niveau... vielleicht doch dann ein vi8? da soll der akku wohl min. 1 h länger halten... am liebsten wäre mir noch ne ecke länger^^

pengonator

Well-Known Member
Eine weitere Alternative könnte das Cube T8 Plus 4G sein. Hat ~33.000 Antutu-Punkte und ein FullHD-Display, 2/16 GB wie auch einen microSD + SIM-Slot der 4G/LTE können soll. Leider gibt es zu wenige Reviews davon bzw. wenn einiges auf russisch aber das liegt mit nicht so.... :hehehe:

saakee

Mofahontas
so habs nochmal upgedatet :) vieleicht findet sich ja doch jemand, der weiss wo ich ein chuwi Hi 8 aus DE/EU bekomme^^

saakee

Mofahontas
Das Hi8 ist im EU warehaus nicht verfügbar aktuell :(... das tolino sieht ganz gut aus. aber dazu gibts kaum custom roms usw... zumindest finde ich nix.

das tolino liest sich wirklich ganz gut... den homebutton da vorne drauf mag ich zwar nicht und dual os hats leider auch nicht aber ich denk übers gerät nach :)

U

Urs_1956

Guest
Den Homebutton kannst du mit einem Xposedmodul beliebig belegen. Bei mir ist das die Kindl-App. Ist ja schließlich auch eine (wirklich super) Lesemaschine :hehehe::hehehe:
Ansonsten mehr als sein Geld wert!!!
Alternative ROMs kenne ich leider auch nicht

dierose

Well-Known Member
Tolino Tab8: ... das mit 1024 x 758 Pixeln auflösende Full HD Display ...

??? Ist das schon Full HD ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten