Günstige und flotte D Netz Angebote gesucht

vistablue

New Member
Hi Folks,

vielleicht kann mir ja hier jemand was empfehlen. Ich habe ein Neo N003 mit Dual sim nachdem ich nun meine bis dato Flat gekündigt habe für Ende März, suche ich schon mal was neues.

Bei mir hier kommt nur D Netz in Frage, am liebsten D1 - was habe ich da für Möglichkeiten.

Ggf. könnte man ja auch was kombinieren. Also ein Slot nur für telefonieren und der andere eine reine Daten-Sim.

Könnte ja dann auch schon eine LTE fähige sein, weil irgendwann werde ich dann wahrscheinlich mal umsteigen auf LTE.

Gruß

Joe

faema

Well-Known Member
Ich hatte Ne ganze Weile Ne pennykarte im Einsatz. War congstar, also d1. Hatte es als reine datenkarte im tablet, also keine Ahnung von den sms und telefonpreisen. Die datenflat war mit 3GByte für 15€ mehr als üppig.

vistablue

New Member
.....was könnte man denn als günstige Karte im D1 Netz fürs reine Telefonieren nehmen? Irgendwelche Vorschläge? Sollten so 100 Freiminuten in alle Netze drin sein oder halt ne Telefonflat in alle Netze.

danmue

Well-Known Member
Bei 1&1 gibt es die Tablet-Flat L für dauerhaft 9,99/Mon. im D2 Netz. Volumen 3GB/Mon.
Für günstiges Telefonieren im D1 Netz Fällt mir auf Anhieb jetzt nichts ein.

1&1.png

thor2001

Well-Known Member
Von Vodafone (direkt) kann ich, aus gegebenen Anlass, nur Abraten.

Vertraglich 50 Mbps
Realität 5 Mbps

Zum Abgewöhnen ...

L

lulela

Guest
Habs heute mal bestellt auf meiner Arbeit ist wohl nur Empfang mit Telekom Netz möglich
Ist schon irgendwie komisch 8 Stunden ohne Netz zu sein brauchen tue ich das zwar nicht aber naja so ganz ohne ist schon irgendwie komisch.
Auch wenn ich noch in der Zeit aufgewachsen bin wo Handys erschwinglich wurden aber ein Handy mit zur Arbeit zunehmen und es nicht voll nutzen zu können ist schon ungewohnt geworden.
Wird wohl mein Chuwi X1 zum Einsatz kommen

thor2001

Well-Known Member
Wie bereits geschrieben absolut problemslos.

Etwas Zeit beim DHL-Fahrer einplanen, da dieser Persodaten aufnehmen/kontrollieren muss. (Postident)

Ansonsten geht es Geschwindigkeitstechnisch echt ab, > 100 Mbps.

Je nach Region, Smartphone (Cat6) und Uhrzeit sollen auch bis 300 Mbps möglich sein, da unbeschränkt.

Hat jemand persönliche Erfahrungen dazu?

gutzi4u

Member
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich meine Tarife umstellen, daher habe ich mir den Telekom-Link mal angeschaut.
War es wirklich das, was gesucht wurde? Das ist ein reines Testangebot für max.2 Monate. Und danach? Wird ein normaler Telekomtarif fällig, so man denn bei der Telekom bleiben möchte.

Der monatliche Grundpreis für den Tarif Data Comfort Free beträgt 0,00 €. Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Innerhalb der Vertragslaufzeit können 2 Datenpässe mit jeweils 5 GB Datenvolumen für maximal 30 Tage genutzt werden. Die maximale Downloadgeschwindigkeit beträgt 300 MBit/s. Für die Erreichung der maximalen Downloadgeschwindigkeit ist u.a. die Nutzung eines entsprechenden Endgerätes notwendig. Die Aktivierung der Datenpässe erfolgt via http://pass.telekom.de. Nach Verbrauch des Datenvolumens oder Ablauf von 30 Tagen enden die Datenpässe. Mit Ende der Vertragslaufzeit ist keine weitere Datennutzung möglich. Gilt nur für nationalen Datenverkehr. SMS-Versand und die Nutzung von BlackBerry, VoIP und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht möglich. Bei Nutzung von Mehrwertdiensten werden die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt. Data Comfort Free ist pro Kunde nur einmal buchbar.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten