Günstige, monatl. kündbare Tarife ?!? Pustekuchen ! Achtung die Abzocker kommen.

Tobee

Born to buy from China
Hab seit meinen Widersprüchen auch nix mehr gehört weder von Deutschlandsim noch von Winsim.

Zuletzt bearbeitet:
F

Frog1337

Guest
Hol den thread nochmal hoch um ne frage zu stellen und keinen neuen auf zu machen.

Suche für jemanden einen Tarif am besten monatlich kündbar! Am besten mit ca 2gb lte, allnet flat, SMS ist nicht ganz so wichtig und bis max. 13€

Hat jemand n Tipp?

Ach und am besten ohne datenauto.

dierose

Well-Known Member
Ich habe gerade einen bei Premiumsim abgeschlossen: 3GB LTE, 1GB Ausland, Telefonflat, monatl. kündigbar für 10€ pro Monat.
Hat zwar Datenautomatik, aber es gibt ja vorher immer eine SMS zur Info.

AltF4

Active Member
Ich habe gerade einen bei Premiumsim abgeschlossen: 3GB LTE, 1GB Ausland, Telefonflat, monatl. kündigbar für 10€ pro Monat.
Hat zwar Datenautomatik, aber es gibt ja vorher immer eine SMS zur Info.
Den wollte ich mir auch holen, was mich stört ist das 1GB Ausland. Ohne dieses "feature" würden einem im Ausland doch theoretisch die 3GB Datenvolumen zustehen, oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

E

endatec

Guest
Suche für jemanden einen Tarif am besten monatlich kündbar!
Kann Vodafone CallYa/Prepaid nur empfehlen.Zwar nur 1,1 GB,aber nicht gebrauchtes Volumen wird in den nächsten Monat mitgenommen.

Top 4G Empfang,9,99 im Monat,Rufnummer Mitnahme und guter Service,monatlich kündbar.

Hatte bereits 2 Aktionen mit 10 GB pro Monat zusätzlich.

dierose

Well-Known Member
Bis 30.06. hatten die 2GB plus 1GB extra im Angebot. Das 1GB Ausland ist ein weiterer Punkt.
Ich habe also 3GB plus 1GB Ausland.
(So wie bei dem LTE 3000 ,wo es noch 3+1=4 plus 1GB Ausland gibt.)

F

Frog1337

Guest
Kann Vodafone CallYa/Prepaid nur empfehlen.Zwar nur 1,1 GB,aber nicht gebrauchtes Volumen wird in den nächsten Monat mitgenommen.

Top 4G Empfang,9,99 im Monat,Rufnummer Mitnahme und guter Service,monatlich kündbar.

Aber ohne allnet flat und monatlich aufladen ne?

leechseed

Well-Known Member
Den wollte ich mir auch holen, was mich stört ist das 1GB Ausland. Ohne dieses "feature" würden einem im Ausland doch theoretisch die 3GB Datenvolumen zustehen, oder sehe ich das falsch?

Man kann in den 'normalen' EU Tarif wechseln allerdings ist dann zB Schweiz nicht mehr mit dabei und die Fair Use kommt zum Einsatz. Also erst vergleichen was dir wichtiger ist.

https://www.premiumsim.de/eu

Keine 2 GB, keine Telefonflat - nicht den Anforderungen entsprechend. Ob du mit Vodafone Netz hast unbedingt vorher checken ich wuerde es niemanden in meinem Umfeld empfehlen, es funkt hier einfach nicht. Die Mitnahme des Datenvolumens ist maximal 6x pro Jahr möglich.

___
Ich würde auch zu Premiumsim greifen ggf. mit 4GB für 13€. Gibt es auch öfter bei Amazon mit reduziertem Anschlusspreis. Allerdings mit Datenautomatik aber auch mit doppeltem geforderten Volumen. Da zB @dierose Drillisch Kunde ist kann er dich ja empfehlen und so könnt ihr euch die 10€ teilen. ;) Mein Drillisch ist gerade gekündigt ich will zum o2 Free S falls ich ihn noch günstiger erhalte.

/edit
Zum eigentlichen Thread Thema - alle die widersprochen haben zahlen den alten Preis, der Rest +2€ mehr. Wer nicht widersprochen hat ist selbst schuld.

/edit2
https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-internet/?dauermin=Flat&mb=2000&sms=0&flatrates=10,5,6,7,8,14&mlaufzeit=31&laufzeitv=31&format=@f_at&nutzbar=privat,schueler,student,beruflich,selbststaendig

/edit3
Ohne DA und 'nur' 3GB ansonsten wie Premiumsim zu 12,49€
https://www.simplytel.de/tarifuebersicht/tarifdetails/lte-3000

Zuletzt bearbeitet:
F

Frog1337

Guest

Glaube die 1gb sind dann für Länder wie Türkei und Amerika verwendbar. EU müsste eig komplett sein

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten