Natürlich entstehen höhere Kosten bzw. ein Wegfall von Einnahmen eben durch das Roaming.Das Argument mit dem Roaming für die Erhöhung ist doch völlig daneben. Das Roaming fällt im Sommer sowieso für alle. Also wo soll da jetzt die Mehrleistung bei WinSim sein, die die Erhöhung rechtfertigen würde.
Wenn das so wäre, dann müssten aber alle Anbieter erhöhen und nicht nur WinSim. Ich bin noch bei Simply, gehört auch zur Drillisch Gruppe. Da gab's noch keine Erhöhung... Irgendwie riecht es doch nach Willkür und Abzocke. Zudem pauschal um 2 Euro erhöht wird und nicht im Verhältnis zum jeweiligen Vertrag....Natürlich entstehen höhere Kosten bzw. ein Wegfall von Einnahmen eben durch das Roaming.
Und das muss halt irgendwo wieder reingeholt werden.
Hab bei Simplytel nix bekommen und finde in der SW auch nix...Hab auch den 3.99 Tarif und Widerspruch eingelegt. Bin gespannt was 9assiert. Da ich auch noch simply Kunde bin, bin ich echt gespannt was passiert. Vermute aber das drillisch es bei allen Marken durchzieht.
Na dann iss doch gut für dich. Was hast du denn da für einen Vertrag und was zahlst du derzeit? Wenn ich das richtig sehe, sind die Simply-Preise jetzt schon höher als die alten WinSIM-Preise, da ist der Vergleich nicht ganz so leicht.Wenn das so wäre, dann müssten aber alle Anbieter erhöhen und nicht nur WinSim. Ich bin noch bei Simply, gehört auch zur Drillisch Gruppe. Da gab's noch keine Erhöhung... Irgendwie riecht es doch nach Willkür und Abzocke. Zudem pauschal um 2 Euro erhöht wird und nicht im Verhältnis zum jeweiligen Vertrag....
Ab Juni 2017 entfallen die Roamingkosten --> "Das war das letzte Puzzleteil", erklärte der zuständige Vizepräsident der EU-Kommission, Andrus Ansip. "Ab dem 15. Juni können die Europäer in der EU ohne Roaminggebühren reisen."Achso, ich habe vorgestern für meinen Vater mit debitel telefoniert und diese haben mir gesagt dieses einheitliche Gesetz für die EU gilt noch garnicht ab juni/juli, sondern ab diesem jahr müssen lediglich die Gebühren gesenkt werden oder angepasst werden. Es muss auch nicht komplett alles was national gilt auch euronational gelten. dieses gesetz von dem jeder spricht, gelte richtig erst ab 2022. habe ich da was nicht mitbekommen, oder war der kerl einfach nur deppert ?
24 Monatsvertrag. Danach mit 11,99€.Ist wahrscheinlich nicht monatl. kündbar, aber günstig - nur bis morgen
(k.A. - bin son´ Prepaid Wlan-user)
1GB/50/50 für 3,99 O²
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Preisanpassung.
Wenn Sie der Anpassung widersprechen, bleiben Ihr Tarif zum gleichen Preis erhalten. Wir behalten uns allerdings vor, eine fristgerechte Beendigung des Tarifes vorzunehmen.
Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr winSIM Kundenservice