GT-I9500 MT6589 Bricket ? Noch zu retten ?

bennony

Member
Jabs das bin ich :) mir gefällt nur einiges nicht so Dolle an der Rom selbst ( wetter widget / töne / Vibration, verliert bei System zurück setzen die emei usw. ) ! aber ich bin froh das du mir helfen konntest damit es wieder geht ...somit echt dankbar :) das flashen teste ich später noch einmal und melde mich dann zurück :)

Ora

®
Dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg.
IMEI: Kannst(sollst) Du bei meinen ROM locker mit MTK Droidtool wieder auf Original- Werte zurückstellen, da das ding komplett gerootet ist.

bennony

Member
funktioniert auch mit dem wiederherstellen der Imei , doch wenn ich das phone in Werks Einstellung bringe ist die Nummer wieder wech , sie bleibt nur temporär gespeichert , hat man zumindest das gefühl

Ora

®
Ja bei bestimmten Phones leider.
Aber Du weisst jetzt Dir zu helfen.
Vorteil eines gerooteten ROM's

Gesendet von meinem UMI X2

bennony

Member
Fm Radio ist in den apps nicht bei , wird ich später mal runter laden ! funktioniert eigendlich die LED für Messages ? für whatsaap zb ?

bennony

Member
schöner Beitrag :) also wäre das hdc legend nen tick besser gewesen funktionell gesehen :) zumal es dafür einige Roms gibt :) für dieses find ich leider nichts , und die legend Rom läuft nicht obwohl es von der Hardware gar nicht so verschieden ist , bekommt jedoch nach cwm Flash bootschleife am Samsung logo ! dieses s4 wurde auch bei mixe gekauft wie ich heut erfahren hab , somit kein FM !

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten