Wenn Eure Handys noch EPO unterstützen, dann ladet diese EPO Daten mit dieser Anwendung runter... Es bleibt trotzdem nur ein Hilfsmittel zur Einschränküng der zu berücksichtigenden Satelliten bei der Suche
Das Smart E5 und das UMI C1 haben beide Kitkat und Navigation ist trotzdem fürn Popo.
Weiß gerade nicht, wem Du meinst... meine laufen aber ALLE mit unveränderten Stock ROM'sART oder mit Dalvik
so ist es...ART ist glaube ich standardmäßig nicht an.
hier:http://chinamobiles.org/threads/gps-receiver-und-seine-nuetzlichkeit.40995/#post-502968War es hier nicht @lupusworax , der solch einen Verstärker eingebaut hatte?
Dann kann er doch berichten, wie gut es letztlich war.
Man unterscheidet zwischen herkömmlichen GPS und A-GPS. In Smartphones arbeitet A-GPS, in reinen Navigationssystemen oder GPS-Mäusen das herkömmliche GPS. Nur A-GPS braucht eine zusätzliche Datenverbindung, ist dafür nach Unterbrechungen, oder längere Deaktivität aber schneller wieder da.Wie machen es die GPS Geräte wie tomtom usw mit der Genauigkeit der Satelliten? Woher bekommen die die Daten, wie epo. Die Geräte kommen doch nie ans Netz.
ich denke das war früher einmal so . Dann wurde nur noch optional das Tachosignal mit ausgewertet .Bei einem Festeinbau kommt noch dazu, daß die Rad-Sensoren ausgelesen
So erkennt mein Navi aber, wenn ich im Tunnel eine Kurve fahre.ich denke das war früher einmal so . Dann wurde nur noch optional das Tachosignal mit ausgewertet .
Wie schon geschrieben war das in den ersten Generationen der Navigeräte der Fall.So erkennt mein Navi aber, wenn ich im Tunnel eine Kurve fahre