Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Sehe ich anders. In der Familie sind schon Zopo, Bedove und Huawai und auch westliche Marken- Handys im Mülleimer gelandet weil Display gesplittert nach relativ harmlosem Fall auf den Boden( nicht mal Fliesen). Die Jiayu G3 ( Meines und das meines 13 jährigen Sohnes) haben schon einiges aushalten müssen und sind weder gesplittert noch verkratzt. Folie schützt vielleicht vor Kratzern, aber nicht vor zerbrechen. Ich werde kein Handy ohne Gorilla glass oder ähnlich vergütetem Display mehr kaufen!
Nun, mein A789 hat den Sturz auf Parkett neulich schadlos überstanden. Ist wohl nicht unbedingt nur eine Frage, ob Gorillaglas verbaut ist oder nicht. Schätze, daß filigran gebaute Handys da empfindlicher sind, das A789 wirkt vergleichsweise massiv.
es kommt immer drauf an wie das glas aneckt oder drauf fällt....
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...