GooPhone i 5S Klon

kkrriissii

alter Hase
super danke, nur noch eins apfel logo drauf u. od. muss man es denen sagen ?

edit. leider nicht verfügbar
hm. einfach mal warten, vielleicht noch ein bisschen googeln ob du eins aus deutschland bekommst.
ähm, wegen apple logo, würde ich sicherheitshalber nochmal dazuschreiben, auf den fotos dürfen sie das natürlich nicht zeigen.

hyi

Well-Known Member
AW: GooPhone i 5S Klon

Screenshot_2013-04-13-18-10-30.png
Gerade eben GPS im garten getestet...

Gesendet von meinem iPhone5 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass mir Whatsapp Benachrichtigungen in der Statusleiste angezeigt werden und der Name des Netzanbieters verschwindet, damit dort mehr Platz ist?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wahrscheinlich überblendet die gefakete iphone-statusleiste einfach die echte android, wie einige alternativen aus dem playstore...
Da hilft eigentlich nur die installation einer reinen android-rom, wenn es die denn gibt.

IceTea7

Well-Known Member
Kann mir bitte einer helfen?
Wenn ich mich mit dem Goophone in der Youtube App einloggen möchte, so kommt immer eine Fehlermeldung.
Was kann ich da machen?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wegen der Statusleiste; wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass die Nachrichten wegen dem IOS Style nicht richtig angezeigt werden; probier doch mal aus, ob auch beim Android OS das Problem auftritt.

Wegen Youtube: App löschen und neu installieren, vielleicht klappts dann

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nein, nur mit Singlecore 6575 und 512mb...

Um genau zu sein, gibt es meines Wissens nach noch gar keinen i5-clone mit quad und 1gb...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten