GooPhone i 5S Klon

IceTea7

Well-Known Member
Ich hane meins nun auch endlich gestern erhalten.
Bist du 1:1 nach der Anleitung vorgegangen? Hast vorher mit dem Flashtool eine Recovery und ein Boot Image erstellt oder das von denen benutzt?

hyi

Well-Known Member
AW: GooPhone i 5S Klon

Die boot und recovery habe ich gesichert. Anschliessend die rom komplett geflasht so wie ich es runtetgeladen hab.
Root hatte ich schon...

Gesendet von meinem Goophone I5 mit Tapatalk 2

IceTea7

Well-Known Member
Ok,
ich habe auch meine boot.img und das recovery.img gesichert und gehe jetzt nach der Anleitung vor.
Welche Apps hast du alles gelöscht und hast du weitere Veränderungen vorgenommen?

hyi

Well-Known Member

Ich hab keine apps gelöscht...

IceTea7

Well-Known Member
Einen Vergleich zum N2 kann ich nicht ziehen, doch die Verarbeitung ist wirklich super.
Ich bin zufrieden.

hyi

Well-Known Member

Habe beide da, werde abends berichten..

maliziaboy

Active Member
ich würde sagen bis auf den fehlenden Lightning anschluss und der geringeren auflösung ist kein unterschied zum N2 da..

IceTea7

Well-Known Member
Zur Info:
Es gibt angeblich eine neue Rom.
Ich spiele sie gerade auf. Sie ist wieder im Blog von AndroidSale zu finden.

hyi

Well-Known Member
Kann mal einer eine Meinung zur Verarbeitungsqualität abgeben? Idealerweise im vergleich zum n2?
Also Gehäuse sind gleich (Alu), die abmessungen auch. Displays sind beide aus Glas und hinten die obere und untere abdeckung ebenfalls.
Das i5s hat micro usb connector und das i5 n2 lightning usb.
Die sensoren im Display: i5s zwei stück rechts neben der Fronkamera und i5 n2 zwei stück links neben der Frontkamera.
Das Display vom i5 n2 ist viel besser als das von i5s (auflössung).
Der Wlan ist wiederum vom i5s besser.
Falls noch jemand was wissen möchte, könnt mich gerne fragen...

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Zur Info:
Es gibt angeblich eine neue Rom.
Ich spiele sie gerade auf. Sie ist wieder im Blog von AndroidSale zu finden.
Und? Wie läufts?
Kannst du im Menü A-GPS einschalten?
Bei mir ist das gar nicht vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Mit GPS kenne ich mich nicht aus und benutze ich auch überhaupt nicht.
Die Rom ist super.
Läuft flüssig, PlayStore funktioniert und die ganzen ChinaApps sind weg.

IceTea7

Well-Known Member
Es kostet doch auf FCT auch keine 250$ mehr.
AndroidSale verkauft das Hndy ja fast am teuersten. Jetzt zieht es mit den anderen Shops gleich.

derembase

New Member
hat jemand das goophone i5s in weiss ? u. sind die da die sensoren wie beim original, eher nicht wenns beim schwarzen anders sein soll,oder ?

ot: alternativ kennt jemand ein günstigen weissen klon bei dem es stimmt, den bildern auf fct usw. kann man da ja nicht so trauen ?!?

kkrriissii

alter Hase
hat jemand das goophone i5s in weiss ? u. sind die da die sensoren wie beim original, eher nicht wenns beim schwarzen anders sein soll,oder ?

ot: alternativ kennt jemand ein günstigen weissen klon bei dem es stimmt, den bildern auf fct usw. kann man da ja nicht so trauen ?!?
Günstig und garantiert 100% wie das Original: Klick! :) (ohne Gewähr :hihihi: meins ist 1:1 mit Alu :crazy:)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten