Hi zusammen,
Ich bin momentan Besitzer eines Redmi Note 3 Pro mit Band 20 nachdem ich vom Samsung Galaxy S6 (oder sogar S7?) gewechselt habe da ich mal wieder ein Handy mit guter Akkulaufzeit wollte (vorher immer Nexus gehabt).
Nun habe ich kürzlich den Provider gewechselt und könnte dank Mobil-Abo und Internet-Abo für Zuhause Kombi günstig an ein neues Smartphone rankommen.
Das Note 3 Pro bekommt dann meine Mutter.
Das Redmi Note 5 (pro) ist ja noch nicht draussen steht aber trotzdem schon in Konkurrenz zum Google Pixel 2 XL, wobei der Kauf eh erst in 2 Monaten getätigt wird.
Mein Nutzungsverhalten ist einfach gestrickt:
* Viel Surfen
* Google Play Music ab und an mal für 30min-60min
* Zwischendurch mal ein Spiel
* 5-6 Zoll bei in etwa den Ausmassen des Redmi Note 3 Pro sollen es werden.
* Wieder mit anständiger Akkulaufzeit.
* Entwicklerfreundlich da ich auch gern mal ne Custom Rom ausprobiere
Habt ihr noch andere Tipps auf Lager?
Falls kein Xiaomi kommt noch hinzu: Kein Hardware Homebutton und wenn möglich on screen Navigationstasten.
Ich bin momentan Besitzer eines Redmi Note 3 Pro mit Band 20 nachdem ich vom Samsung Galaxy S6 (oder sogar S7?) gewechselt habe da ich mal wieder ein Handy mit guter Akkulaufzeit wollte (vorher immer Nexus gehabt).
Nun habe ich kürzlich den Provider gewechselt und könnte dank Mobil-Abo und Internet-Abo für Zuhause Kombi günstig an ein neues Smartphone rankommen.
Das Note 3 Pro bekommt dann meine Mutter.
Das Redmi Note 5 (pro) ist ja noch nicht draussen steht aber trotzdem schon in Konkurrenz zum Google Pixel 2 XL, wobei der Kauf eh erst in 2 Monaten getätigt wird.
Mein Nutzungsverhalten ist einfach gestrickt:
* Viel Surfen
* Google Play Music ab und an mal für 30min-60min
* Zwischendurch mal ein Spiel
* 5-6 Zoll bei in etwa den Ausmassen des Redmi Note 3 Pro sollen es werden.
* Wieder mit anständiger Akkulaufzeit.
* Entwicklerfreundlich da ich auch gern mal ne Custom Rom ausprobiere
Habt ihr noch andere Tipps auf Lager?
Falls kein Xiaomi kommt noch hinzu: Kein Hardware Homebutton und wenn möglich on screen Navigationstasten.
Zuletzt bearbeitet: